So klopft es, das Herz des ersten Berlin - Tag & Nacht-Babys! Vor wenigen Tagen sorgten Jenefer Riili und ihr Freund Matthias Höhn (22) für den absoluten Schwangerkracher: Die Realitysoap-Stars erwarten doch tatsächlich ihr erstes gemeinsames Kind! Selbst die TV-Gesichter wurden von der Nachricht total überrumpelt, denn der Nachwuchs war nicht geplant. Seitdem versorgt Jenefer ihre Fans regelmäßig mit Nachwuchs-Updates – und teilte jetzt sogar den intimen Herzschlag ihres Babys in ihrer Instagram-Story. Lange brauchen die Seriendarsteller dem niedlichen Klopfen aber nicht mehr zu lauschen, denn schon im Sommer soll ihr kleines Wunder zur Welt kommen.

Jenefer Riili: So klingt der Herzschlag des 1. BTN-Babys!Instagram & Instagram-Story / jenefer_riili


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de