Promiflash Logo
"Sex and the City 3"-Zoff: Muss Kim Cattralls Rolle sterben?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sex and the City 3"-Zoff: Muss Kim Cattralls Rolle sterben?

20. Feb. 2018, 10:12 - Promiflash Redaktion

Sex and the City ohne Kim Cattrall (61)? Für die Fans der Filmreihe wohl kaum vorstellbar, nachdem die Schauspielerin jahrelang als Samantha Jones über die Bildschirme flimmerte! In der Kult-Serie spielte sie eine der besten Freundinnen von Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker (52), hinter den Kulissen liegen die beiden allerdings über Kreuz! Nach Kims Absage für eine weitere Filmfortsetzung erreichte ihr Streit einen neuen Höhepunkt. Die Lösung: Die Figur Samantha Jones könnte sterben und eine andere Rolle würde neu gecastet, um sie zu ersetzen!

Die ehemalige Samantha-Darstellerin ist definitiv an keiner Fortsetzung interessiert. Der Mirror berichtete nun, dass die Filmbosse angeblich einen neuen Plan für den Film haben: Die die Figur Samantha Jones für tot erklären. Auch für die Neubesetzung kursieren bereits einige Gerüchte: Sharon Stone (59) und Kim Basinger (64) würden für die neue Rolle in Frage kommen.

Auch Sarah machte sich schon Gedanken über die neue Schauspielkollegin. Während des Talkshow-Besuchs der "Ellen DeGeneres Show" bot sie scherzhaft an, Moderatorin Ellen (60) könnte doch die Rolle der Samantha Jones übernehmen. Diesen Vorschlag ließ Kim nicht unkommentiert und schrieb: "Ellen wäre fabelhaft!" Den Segen hat die TV-Größe also schon.

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia NixonGetty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten TeppichGetty Images
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich
Denkt ihr, Ellen de Generes wäre ein guter Samantha-Ersatz?
322
648


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de