Beim Bachelor geht es um unvergessliche Dates und ganz große Gefühle. Beides ist bei Kandidatin Kristina offenbar schon längst angekommen. Bei den Homedates lernte Daniel Völz (32) nicht nur ihre Familie besser kennen, sondern auch noch mal sie. Es wurden romantische Blicke und heiße Küsse ausgetauscht. Danach gab es ein überraschendes Geständnis von Kristina! Wie verliebt ist sie schon in Daniel?

Der Bachelor besucht seine Finalistin Kristina in Warstein. Die Tänzerin und der Immobilienmakler kommen sich natürlich näher, beide küssen sich zum ersten Mal. Eine Situation, die in dem Model offenbar besondere Gefühle ausgelöst hat: "Es hat sich angefühlt, als hätte ich meinen Mann geküsst!" Und auch für Knutschelor Daniel scheint dieser Kuss eine wirklich besondere Bedeutung zu haben: "Es ist mir heute gelungen Kristina in die Augen zu schauen und zu küssen. Ich glaube wir sind beide angekommen, fühlen uns wohl und da hat der Kuss einfach dazu gepasst." Er fügt hinzu: "Mein Herz schlägt schneller, wenn sie in meiner Nähe ist." Scheint, als wäre die Essenerin nicht allein mit ihren Gefühlen.

Die Chancen für Kristina stehen zumindest nicht schlecht. Sie kämpft mit Carina und Svenja um die letzte Rose und somit auch um das Herz von Daniel. Ihres hat er offenbar seit diesem Date gewonnen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Daniel, Samira und Kristina beim Bachelor-DateMG RTL D
Daniel, Samira und Kristina beim Bachelor-Date
Kristina, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Kristina, Bachelor-Kandidatin 2018
Kristina Yantsen, Bachelor-Kandidatin 2018Instagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen, Bachelor-Kandidatin 2018
Glaubst ihr, dass Kristina bereits in Daniel verliebt ist?1328 Stimmen
994
Ja, auf jeden Fall. Das sieht man ihr an!
334
Nein, ich sehe da keine Funken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de