Dr. Bachelor auf Hausbesuch! Am Mittwoch stehen die Homedates auf dem Kuppelshow-Plan, bei denen Daniel Völz (32) die Eltern der Kandidatinnen kennenlernen wird. An vier Haustüren wird er insgesamt klopfen – und drei der Glücklichen sind schon bekannt!

Zunächst darf sich die Make-up-Artistin Svenja von Wrese freuen: Die Blondine knutschte sich schon zu Beginn der Staffel ins Herz des Wahl-Amerikaners – nun wurde bei Guten Morgen Deutschland schon verraten, dass sie und ihre Eltern sich über eine Stippvisite freuen dürfen. Und auch die temperamentvolle Kristina Yantsen und ihre Eltern bekommen Besuch vom Junggesellen. Ihrer Familie erklärt der Rosenkavalier: "Sie hat einfach eine Art, die ist etwas ganz besonderes!" Außerdem gibt er auch der in Ungnade gefallenen Carina Spack eine Chance.

Eine Tatsache könnte jedoch trotz der begehrten Familien-Rendezvous für Stunk sorgen: Daniel betreibt gegenüber der Eltern der hoffnungsvollen Single-Ladys Spruch-Recycling! So scheint er sich nicht nur in mindestens drei Frauen verknallt zu haben – auch bei Carinas Sippe ist er sich sicher, dass sie wirklich etwas Besonderes sei. Außerdem wird natürlich wieder heftig geküsst, geflirtet und gebaggert. Gegen welches Mädchen er sich anschließend entscheidet, kann am Mittwoch um 20:15 Uhr verfolgt werden.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Svenja von Wrese, "Der Bachelor"-Kandidatin 2018Instagram / svenjavonwrese
Svenja von Wrese, "Der Bachelor"-Kandidatin 2018
Kristina Yantsen, Bachelor-Kandidatin 2018Instagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen, Bachelor-Kandidatin 2018
Carina Spack, Bachelor-Kandidatin 2018Instagram / carina_spack
Carina Spack, Bachelor-Kandidatin 2018
Wie findet ihr es, dass Daniel Völz allen Eltern der Kandidatinnen das Gleiche erzählt?2420 Stimmen
305
Das ist doch ok! Er hat sich eben in alle verliebt und muss nun herausfinden, wer das gewisse Etwas hat!
2115
Ich finde es total blöd! Ernst kann er das doch nicht bei allen meinen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de