Sie ist endlich mal wieder so richtig verliebt! Drei Jahre lang kannte man Maria Hering (30) nur an der Seite von Protzmillionär Bastian Yotta (41). Die beiden Fitnessliebhaber waren von 2013 bis 2016 ein Paar. Dann zerbrach die Beziehung und während ihr Ex öffentlich mit einer Dame nach der anderen anbandelte, blieb es um Marias Liebesleben lange Zeit ruhig – bis jetzt! Nun präsentiert die Miami-Badenixe sich zum allerersten Mal mit ihrem neuen Schatz!

Auf Instagram stellt Maria ihren über 200.000 Followern stolz ihren neuen Freund vor – und zwar mit einem wunderschönen Partner-Pic in tropischer Atmosphäre. Unter brasilianischen Palmen und in schummrigem Laternenlicht schmiegt sie sich verschmust an ihren Liebsten und drückt ihm liebevoll einen Kuss auf die Lippen. Dabei verdeutlichen Hashtags wie #taken, #offthemarket und #couplegoals unmissverständlich: Das ist nicht bloß ein Flirt, sondern wirklich etwas Ernstes!

Über den geheimnisvollen Mann ist bis dato zwar nichts Konkretes bekannt, eines muss man ihm aber lassen: In Sachen Muskelkraft steht er Marias Ex in nichts nach – das lässt zumindest sein durchtrainierter Oberarm erahnen. Wie Bastian wohl auf diese Neuigkeit reagiert? Wahrscheinlich ist, dass der Wahlamerikaner sich für seine Verflossene freut – immerhin ist er selbst gerade wieder fleißig am Turteln.

Maria Hering, Reality-StarInstagram / mariahering_
Maria Hering, Reality-Star
Maria Hering während des Urlaubs mit ihrem Freund in BrasilienInstagram/mariahering_
Maria Hering während des Urlaubs mit ihrem Freund in Brasilien
Bastian Yotta, MotivationscoachInstagram / Yotta_life
Bastian Yotta, Motivationscoach
Wie findet ihr Marias erstes offizielles Couple-Pic?536 Stimmen
467
Süß! Ich freue mich total für sie.
69
Also, ich hätte gerne mehr von ihrem neuen Freund gesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de