Süßes Baby-Update von Jenefer Riili! Die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin überrascht ihre Fans seit einigen Wochen am laufenden Band: Erst ließ die Schauspielerin die Beziehungsbombe mit ihrem BTN-Kollegen Matthias Höhn (22) platzen, dann folgten die niedlichen Nachwuchsnews und kurz darauf verkündeten die Verliebten ihre Verlobung. Jetzt teilte Jenefer einen intimen Schwanger-Moment mit ihren Fans: Die werdende Mama zeigte ein Ultraschallbild ihres ungeborenen Sprosses!

"Ich war gerade beim Frauenarzt. Mit dem Baby ist auf jeden Fall alles gut", erzählte Jenefer in ihrer Instagram-Story. Aber von dem Termin nahm die schwangere Beauty nicht nur diese guten Nachrichten mit: "Und ich habe so ein süßes Foto, das werde ich heute Abend auf jeden Fall hier mal posten!" Lange mussten ihre Follower nicht auf das versprochene Bild warten. Jenefer präsentierte stolz ein Ultraschallbild ihres Kindes – und auf dem sind schon genau die Gesichtszüge ihres kleinen Wunders zu erkennen. "Ist das nicht zu süß, Leute?", schwärmte die Mama-to-be, die ihren Wonneproppen schon im Sommer im Arm halten kann.

Geplant war der unerwartete Nachwuchssegen nicht. Aber Jenefer und Matthias freuen sich auf ihre Rollen als junge Eltern. "Wir denken uns halt, wenn unser Baby das irgendwann mal sehen sollte, soll es nicht denken, dass es nicht erwünscht gewesen ist, oder so. Weil jetzt im Endeffekt, freuen wir uns natürlich sehr auf das Baby", erklärte Jenefer im Interview mit RTL II.

Jenefer Riilis Ultraschallfoto von ihrem BabyInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riilis Ultraschallfoto von ihrem Baby
Jenefer Riili, BTN-StarFacebook / Jenefer Riili
Jenefer Riili, BTN-Star
Matthias Höhn und Jenefer Riili im Januar 2018Instagram / jenefer_riili
Matthias Höhn und Jenefer Riili im Januar 2018
Wie findet ihr es, dass Jenefer das Ultraschallbild bei Instagram geteilt hat?1075 Stimmen
749
Total in Ordnung. Sie lässt ihre Fans an ihrem Glück teilhaben – ich finde das schön.
326
Na ja, ich finde, dass solche Fotos nichts im Netz zu suchen haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de