Promiflash Logo
Die Katze zu "Let's Dance"? Hier macht sie den Fans HoffnungGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Katze zu "Let's Dance"? Hier macht sie den Fans Hoffnung

23. Feb. 2018, 8:40 - Promiflash Redaktion

Es war Anfang Februar die Hammer-Nachricht schlechthin: Daniela Katzenberger (31) steht in diesem Jahr bei Let's Dance auf dem Tanzparkett. Die Freude der eingefleischten Dancing-Fans währte aber nicht sonderlich lange. Denn: Die Katze machte aus gesundheitlichen Gründen einen Rückzieher! Ist sie dafür nächstes Jahr mit am Start? Die Kult-Blondine machte jetzt Hoffnung im Netz. Sie möchte 2019 im Trainingssaal schwitzen!

Daniela kommentierte eine Artikenl über ihre "Let's Dance"-Absage wie folgt in ihrer Insta-Story: "Vielleicht klappt's ja dann nächstes Jahr." Sie fügte ihrem Post noch einen traurigen Smiley hinzu. Doch was ist eigentlich der wahre Grund für den Tanz-Korb? "Ich habe das leider schweren Herzens abgesagt, weil ich das vierte oder fünfte Mal hintereinander krank war seit Dezember", erklärte Dani in einem Facebook-Livestream. Die Katze habe jetzt einfach kein gutes Immunsystem.

"Ich hätte wirklich Bock drauf gehabt! Ich hätte mich auch von Llambi zur Sau machen lassen!", sagte sie weiter. Wer weiß, vielleicht sportelt Daniela dann ja nächstes Jahr ordentlich im Trainingssaal – und bis dahin kann sie zu Hause mit Ehemann Lucas Cordalis (50) üben. Würdet ihr euch wünschen, dass die Blondine nächstes Jahr bei "Let's Dance" mitmacht? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Würdet ihr euch Daniela 2019 bei "Let's Dance" wünschen?
272
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de