Da ist endlich der Beweis! Bereits seit Monaten reißen die Gerüchte um Love Island-Kandidat Anthony Schirru nicht ab: Der Hottie soll nach der plötzlichen Trennung von Donna Adrienne angeblich eine neue Liebe haben und wieder auf Wolke sieben schweben. Am Freitag überraschte Anthony mit dem ersten Bild von seiner neuen Traumfrau – und legte dann mit einem schmachtenden Liebespost nach. Jetzt teilte auch Bianca das erste Pärchen-Pic!

Dieser erste offizielle Turteltauben-Schnappschuss auf Instagram lässt keine Zweifel mehr offen: Anthony ist richtig verknallt in seine Bianca! Auf dem Foto schmiegen sich die Verliebten eng aneinander und küssen sich innig. Die intime Momentaufnahme kommentierte die hübsche Blondine schlicht mit "My Love." Die Fans überschütteten die beiden mit Glückwünschen zu ihrem Liebesglück.

Wie glücklich er mit der Ex-DSDS-Kandidatin ist, bewies Anthony nur wenige Stunden zuvor mit romantischen Zeilen an seine Königin. "Als ich dich das erste Mal gesehen habe, wusste ich, es gibt Liebe auf den ersten Blick. Aber nicht nur das, es war Liebe auf die erste Berührung. Liebe auf den ersten Kuss", ließ er Bianca unter einem Social-Media-Beitrag wissen.

Anthony Schirru, "Love Island"-KandidatLove Island, RTL II
Anthony Schirru, "Love Island"-Kandidat
Bianca Jenny, DSDS-Kandidatin 2017Instagram / bibiancooj
Bianca Jenny, DSDS-Kandidatin 2017
Anthony Schirru, "Love Island"-KandidatLove Island, RTL II
Anthony Schirru, "Love Island"-Kandidat
Wie findet ihr es, dass die beiden ihre Liebe jetzt auch bei Instagram zeigen?189 Stimmen
131
Wirklich schön! Ich freue mich für die beiden.
58
Ich finde, solche Fotos haben im Internet nichts zu suchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de