Endlich wieder Schmetterlinge im Bauch! Vor zwei Jahren haben sich Bastian Yotta (41) und Maria Hering (30) bereits getrennt. Während der Ex-Adam sucht Eva-Kandidat schon längst wieder heftig auf Flirtkurs ist, war es liebestechnisch lange still um seine Verflossene. Ein unerwarteter Pärchen-Post der Blondine brachte die Gerüchteküche aber wieder ordentlich zum Brodeln. Jetzt verrät sie zum ersten Mal Details über ihren neuen Freund!

Ein romantischer Kuss mit einem unbekannten Mann: Mit diesem Foto hatte der Realitystar seine Fans vor Kurzem überrascht – und damit für viele Spekulationen gesorgt. In ihrer Instagram-Story spricht die gebürtige Magdeburgerin jetzt Klartext: "Wenn ihr in Zukunft hier in meinen Postings mal einen Mann seht, das ist der Matthew und den werde ich jetzt nicht mehr verstecken." Damit hat der Unbekannte also endlich einen Namen. Mehr will die 30-Jährige über ihren Liebsten aber noch nicht preisgeben.

Leicht gefallen ist Maria dieses Liebes-Outing offenbar nicht. "Ich habe ganz lange überlegt, ob ich das überhaupt machen soll. Aber es hat sich für mich in dem Fall so richtig angefühlt", erklärt der Fitness-Fan seinen Followern.

Maria Hering mit ihrem Freund in Brasilien, Februar 2018Instagram/mariahering_
Maria Hering mit ihrem Freund in Brasilien, Februar 2018
Maria Hering, RealitystarInstagram / mariahering_
Maria Hering, Realitystar
Maria Hering, ModelInstagram / mariahering_
Maria Hering, Model
Könnt ihr verstehen, dass Maria mit ihrer neuen Beziehung jetzt an die Öffentlichkeit geht?404 Stimmen
334
Ja, wenn man frisch verliebt ist, will man das auch allen zeigen!
70
Nein, ich hätte es an ihrer Stelle noch etwas für mich behalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de