Promiflash Logo
Geleaktes Sex-Tape: Blac Chynas Ex wirklich unschuldig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geleaktes Sex-Tape: Blac Chynas Ex wirklich unschuldig?

23. Feb. 2018, 17:51 - Promiflash Redaktion

Verwirrung um Blac Chynas (29) Sex-Tape! Seit einigen Tagen machen pikante Aufnahmen von Rob Kardashians (30) Ex im Netz die Runde. Darauf ist das Model zu sehen, wie es einen Mann oral befriedigt. Mittlerweile ist klar: Es handelt sich dabei um Rapper Mechie, Chynas Verflossenen. Aber hat er die peinlichen Aufnahmen auch ins Netz gestellt oder war der Realitystar es sogar selbst?

Ein Sprecher des Musikers stritt die Anschuldigung bereits vehement ab, wie TMZ berichtet. Der Clip sei mit Chynas Handy aufgenommen worden und der Rapper habe nie eine Kopie besessen. Doch auch die zweifache Mutter beteuert ihre Unschuld, wie ein Insider dem Onlineportal verriet. Überhaupt sei die ehemalige Stripperin absolut überfragt, wie die Aufnahmen ins Netz gelangt seien. Ihr Handy soll weder gestohlen noch gehackt worden sein. Angeblich will die 29-Jährige deshalb noch in dieser Woche bei der Polizei Anzeige erstatten.

Aber sind beide Ex-Partner wirklich so unschuldig? Chyna ist schließlich früher schon Opfer eines sogenannten Rachepornos geworden. Gleich zwei ehemalige Liebhaber – unter anderem auch der Kardashian-Spross – haben nach der Trennung freizügige Bilder des TV-Sternchens veröffentlicht.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Glaubt ihr, dass Mechie die Wahrheit sagt?
291
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de