Sie bringen nicht nur während der Olympischen Winterspiele in Pyoenchang das Eis zum Brennen: Auch außerhalb der internationalen, gigantischen Wettkämpfe sind die Jungs des deutschen Eishockey-Teams wirklich unverschämt heiß! Promiflash hat fünf der insgesamt 25 Kader-Hotties unter die Schutzkleidung und Helme geschaut. Denn darunter verbergen sich unfassbar stählerne Luxuskörper, strahlend blaue Augen und das ein oder andere supersüße, breite Lächeln!

Der fünfte und mit Abstand jüngste im Bunde: Dominik Kahun. Der 23-jährige Stürmer ist ein echtes Talent mit dem Schläger und hat nach Olympia gute Chancen, in der amerikanischen Eishockey-Liga aufgenommen zu werden. Doch bis dahin dürfen sich die deutschen Fans weiterhin über seinen Anblick freuen.

Verteidiger Yannic Seidenberg (34) und Stürmer Marcus Kink dürfen gerne häufiger die schützenden Kopfbedeckungen abnehmen. Nicht nur, dass ihre Smiles zum Dahinschmelzen sind – besonders Yannic gilt als Allzweckwaffe am Puck. Der 34-jährige Sportler kann gleich zwei Positionen auf dem Eis belegen: Verteidigung und Sturm. Doch auch Marcus begeistert nicht nur mit seiner Leistung – auch die sexy Attitude des 33-Jährigen überzeugt auf ganzer Linie!

Bart, bärtiger, Timo Pielmeier (28)! Gerade als Torhüter ist der 28-Jährige immer dick verpackt. Dabei verbirgt sich unter den unzähligen Schichten eine wahrhaftige Sahneschnitte. Fans der männlichen Gesichtsbehaarung müssen jedoch stark sein: Timo hat seiner Liebsten bereits das Jawort gegeben.

Ein weiterer, der nicht nur mit seinem Einsatz, sondern vor allem mit seinen schönen Augen überzeugen kann: David Wolf. Der 28-jährige Torjäger kommt aus einer Eishockey-Familie, denn auch schon sein Papa war Profi-Spieler. Doch sorry Ladys, David ist bereits glücklich vergeben.

Yannic Seidenberg und Marcus Kink, Profi-EishockeyspielerInstagram / mkink17_official
Yannic Seidenberg und Marcus Kink, Profi-Eishockeyspieler
Marcus Kink, professioneller EishockeyspielerInstagram / mkink17_official
Marcus Kink, professioneller Eishockeyspieler
David Wolf, Olympia-Teilnehmer im EishockeyInstagram / davidwolf89
David Wolf, Olympia-Teilnehmer im Eishockey
Timo Pielmeier, Eishockey-StarInstagram / timopielmeier51
Timo Pielmeier, Eishockey-Star
Dominik Kahun, Eishockey-ProfispielerInstagram / dkahun21
Dominik Kahun, Eishockey-Profispieler
Interessiert euch Eishockey bei Olympia?1207 Stimmen
238
Nicht wirklich. Aber jetzt, wo ich weiß, wie heiß die Spieler sind, sollte ich es öfters mal gucken.
244
Schon. Ich finde den Sport generell spannend.
725
Total! Und ich bin so gespannt auf das Finale!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de