Der Liebesschmaus geht weiter! Erst vor Kurzem bekannte sich Love Island-Blauauge Anthony Schirru zu seiner brandneuen Beziehung: Händchen haltend ließ er die ganze Welt wissen, dass Ex-DSDS-Kandidatin Bianca Jenny sein Herz im Sturm eroberte. Nachdem seine Angebetete ihre Anhänger bereits mit einem Knutschfoto der beiden beglückte, teilt jetzt auch Anthony das allererste, richtige Pärchen-Pic – und zwar mit megasüßem Extra!

"Baby, du machst mich so sprachlos", lässt der TV-Kavalier seine Liebste in seinem Upload auf Instagram wissen. Dabei dürfte Anthonys Sprachlosigkeit nicht nur durch die wunderschöne Umarmung auf die Follower übergegangen sein, auch der Rest seiner Liebeserklärung hat es in sich: "Schon beim ersten Treffen wusste ich, du bist die Eine. Die Eine, die mich umhaut, die mich zum Lachen bringt, die mich glücklich macht, die genau weiß, was ich brauche, auch ohne ein Wort zu sagen", kommt der frisch Verliebte gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Die große L-Bombe macht die Turtelexplosion komplett: "Wenn ich dich küsse und umarme, spüre ich, wie sehr ich dich liebe" – na, wenn bei diesen Worten nicht auch Tausende Fan-Herzen höherschlagen. Was haltet ihr von Anthonys Liebes-Post? Stimmt in der Umfrage ab!

Bianca Jenny und Anthony SchirruInstagram / bibiancooj
Bianca Jenny und Anthony Schirru
Anthony Schirru, "Love Island"-StarInstagram / anthonypalmerio
Anthony Schirru, "Love Island"-Star
Anthony Schirru und seine Freundin Bianca JennyInstagram / anthonypalmerio
Anthony Schirru und seine Freundin Bianca Jenny
Öffentlicher Liebesschmaus: Supersüß oder ein No-Go?370 Stimmen
239
Supersüß!
131
Geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de