Bewegende Worte vom Daddy-to-be! Das Glück von Matthias Höhn (22) und Jenefer Riili könnte momentan wohl nicht größer sein: Die Berlin - Tag & Nacht-Stars sind nicht nur verlobt, sie erwarten auch ihr erstes gemeinsames Kind! Jenefer teilte am Freitag ein Ultraschallbild ihres ungeborenen Sprosses und brachte Matthias damit fast zum Weinen: Jetzt meldete sich der stolze Papa selbst zu Wort!

Matthias konnte seine Herzdame nicht zum Termin bei der Frauenärztin begleiten – er lag krank im Bett, wie er in seiner Instagram-Story erzählte. Aber Jenefer schickte ihm das Bild ihres Kindes als Nachricht: "Und dann habe ich es gesehen. Und Leute, jetzt ehrlich, [...] mein Herz ist aufgegangen. Ich habe noch nie so etwas gefühlt." Der werdende Papa konnte vor Glück in den Clips gar nicht aufhören zu grinsen. "Meine Vatergefühle sind jetzt schon unglaublich krass. Ich habe echt Tränen in den Augen gehabt", schwärmte Matthias. Der Darsteller freue sich unfassbar doll auf seine kleine Familie.

Nicht nur Matthias – auch Jenefer konnte ihr Glück über die intime Momentaufnahme nicht verbergen. "Ist das nicht zu süß, Leute?", fragte die aufgeregte Schauspielerin ihre Follower. Ob die Turteltauben ein Mädchen oder einen Jungen erwarten, haben sie bisher nicht verraten. Fest steht aber: Ihr kleines Wunder ist gesund und soll schon im Sommer auf die Welt kommen.

Jenefer Riilis Ultraschallfoto von ihrem BabyInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riilis Ultraschallfoto von ihrem Baby
Matthias Höhn im Februar 2018Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn im Februar 2018
Jenefer Riili und Matthias Höhn, "Berlin – Tag & Nacht"-DarstellerInstagram / matthiashnofficial_
Jenefer Riili und Matthias Höhn, "Berlin – Tag & Nacht"-Darsteller
Wie findet ihr es, dass Jenefer das Ultraschallbild bei Instagram geteilt hat?1075 Stimmen
749
Total in Ordnung. Sie lässt ihre Fans an ihrem Glück teilhaben – ich finde das schön.
326
Na ja, ich finde, dass solche Fotos nichts im Netz zu suchen haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de