Frisurchen, wechsle dich! TV-Star Chameen Loca (28) ist dafür bekannt, sich nur allzu gerne auf dem Friseurstuhl niederzulassen. Von kurz auf Rot, von glatt auf gelockt – das Haarchamäleon hat im Laufe der Jahre schon so manche wilde Haarpracht gerockt. Zuletzt überraschte das Kameragesicht mit coolen Rastazöpfen, aber auch die sollten nicht ewig halten. Ihr neuestes Haarexperiment kostete die Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin vor allem eins: Sitzfleisch!

In einer neuen Instagram-Story lässt die Fernsehbekanntheit ihre Follower an der Frucht ihrer neuesten Haar-Vision teilhaben. Anstelle ihrer langen Rastas zieren nun ihre natürlich kleingelockten, schulterlangen Haare ihr Haupt. Ganz so einfach gestaltete sich der aktuelle Look aber offenbar nicht: "Endlich!", freut sich die Umgestylte in dem Clip.

Kein Wunder, wenn man den kleinen, aber feinen Anhang ließt: "Zehn Stunden" saß Chameen unter der Haube. Dem hin- und herschwenkendem Lächeln nach zu urteilen, könnte die feurerrote Strahlefrau mit ihrem Haar-Tapetenwechsel aber nicht zufriedener sein.

Chameen Loca, Ex-BTN-DarstellerinInstagram / chameenloca
Chameen Loca, Ex-BTN-Darstellerin
Chameen Loca, YouTuberinInstagram / chameenloca
Chameen Loca, YouTuberin
Chameen Loca, SchauspielerinInstagram / chameenloca
Chameen Loca, Schauspielerin
Wie findet ihr Chameens neuesten Look?822 Stimmen
576
Finde ich super!
246
Ich werde die Rastas vermissen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de