Na, das wird wohl nichts mehr! Panflötenspieler Leo Rojas (33) lernte Natalia Osada (27) und Bastian Yotta (41) bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies kennen und bekam hautnah mit, dass es zwischen den beiden knisterte. Ihm war sofort klar: Er will bei Hochzeit der beiden dabei sein. Doch kurz nach den Dreharbeiten trennten sich die zwei – für Leo ein Schock. "Natürlich finde ich das schade. Und ich habe diese schönen Momente miterlebt, als sie sich gefunden haben. Und danach hat ein kleiner Teil von mir gehofft, dass ich da vielleicht mal bei der Hochzeit spielen darf oder als Gast eingeladen werde", verriet er im Promiflash-Interview.

Leo Rojas traurig: Er wollte bei Yotta-Osada-Wedding spielenCollage: MG RTL D ; MG RTL D / Frank Fastner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de