Heiße Traumprinzen für die Ex-Bachelor-Kandidatin? Leider komplette Fehlanzeige! Erst vor wenigen Wochen kämpfte Angie Teubner um das Herz von Rosenkavalier Daniel Völz (32): und das mit einem Baby-Girl als Bauchbewohnerin! Die Brünette soll schon vor Beginn der Show im dritten Monat schwanger gewesen sein.
Über ihr Glück freut sie sich nicht allein: Sie bekommt absurde Sex-Angebote von Fremden, weil sie schwanger ist.

"Bitte verschont mich mit euren skurrilen Anfragen, Sexangeboten und Bildern!! NEIN!! Ich habe KEIN Interesse!! Dass ihr euch nicht schämt", schreibt die tätowierte Schönheit empört in ihre Instagram-Story. Sie hätte schon davon gehört, dass es Männer gebe, die schwangere Frauen bevorzugten, aber damit wolle sie nichts zu tun haben. Die Beauty freut sich schon sehr auf ihren Säugling, der erstmal ohne Papa aufwachsen wird – mit dem Kindsvater war sie zu keinem Zeitpunkt in einer Liebesbeziehung.

Wie die Regisseurin Lena Dunham (31) leidet auch Angie an Endometriose und kann nur schwer Kinder bekommen. Deswegen ließ sie sich in der Vergangenheit künstlich befruchten. Angie klärte ihre Fans jedoch nicht darüber auf, ob ihre kleine Prinzessin aus dem Reagenzglas stammt.

Angie, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Angie, Bachelor-Kandidatin 2018
Angie Teubner schwanger mit braunen HaarenInstagram / angie_official_
Angie Teubner schwanger mit braunen Haaren
Angie Teubners Post auf InstagramInstagram / Angie Teubner
Angie Teubners Post auf Instagram
Könnt ihr Angies Ärger über die Nachrichten verstehen?1006 Stimmen
962
Yes, voll ekelig! Ich kann solche Typen nicht verstehen.
44
Ne, bestimmt hat sie es etwas überzogen dargestellt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de