Übernimmt Lisa G. (21) einen neuen Frisurentrend? Die Influencerin zählt neben Sophia Thiel (22) und Pamela Reif (21) zu den wohl bekanntesten Fitness-Bloggerinnen in ganz Deutschland. Passend zu ihren meist sportlichen Work-out-Posts zeigt sich die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin hauptsächlich mit strengem Zopf oder ungestyltem Bob – bis jetzt! Denn die Beauty probiert sich aktuell an einem frechen Lockenschopf – mit mäßigem Erfolg!

Denn die Web-Schönheit hat ganz schön mit den Papilloten zu kämpfen, die ihr eigentlich zu schön gleichmäßigen Wellen verhelfen sollen. Stattdessen wickelt Lisa die Wickler zu eng – und erhält als Ergebnis einen extrem voluminösen Ringellockenkopf, wie sie in ihrer Instagram-Story zeigt. "Okay Leute, das ist die bittere Wahrheit. Ich wollte Locken, jetzt habe ich Locken. Ich werde sie jetzt wohl noch mal waschen und komplett neu stylen, weil so kriege ich das nicht hin", teilte die Sympathieträgerin ihren Fans über das versaute Frisuren-Finish mit.

Hat die YouTuberin etwa nur eine Lektion aus ihrem verpatzten Haarexperiment gelernt, oder vielleicht doch einen ganz neuen Style für sich entdeckt? Was haltet ihr von der lockigen Lisa? Stimmt in der Umfrage ab!

Lisa G., Model und InfluencerinInstagram / lisa__official
Lisa G., Model und Influencerin
Lisa G., Ex-GNTM-KandidatinInstagram / lisa__official
Lisa G., Ex-GNTM-Kandidatin
Lisa G., FitnessmodelInstagram / lisa__official
Lisa G., Fitnessmodel
Stehen Lisa Locken?362 Stimmen
213
Ja, total! Sie sollte die Frisur öfter machen – mit etwas Übung gelingt es jedes Mal besser!
149
Nein, gefällt mir nicht! Lisa sollte bei ihrem alten Look bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de