Mit ihrem Hit "Rescue Me" sind Bell, Book & Candle im Jahr 1997 in die Top Ten der deutschen Single-Charts geschossen. An diesen Erfolg konnten sie mit ihren folgenden Songs allerdings nicht mehr anknüpfen. Nachdem 2005 das bisher letzte Studioalbum der Band auf den Markt gekommen ist, ist es in den vergangenen Jahren ruhig um die Mitglieder geworden. Bis jetzt! Das Trio ist zurück – mit deutschen Liedern!

Damit hätte wohl niemand gerechnet. Mit dem Album "Wie wir sind" melden sich Jana Groß, Andy Birr und Hendrik Röder diesen März endlich zurück! Gegenüber Bild verriet Letzterer schon mal so viel: "Es ist ein sehr persönliches Album geworden." Seit Mitte 2016 arbeiteten die drei zusammen an ihrem großen Comeback.

Seit geraumer Zeit werden sie bei den Vorbereitungen sogar von einem Kamerateam begleitet. Der Grund: Der Neuanfang wird für eine Dokumentation genaustens festgehalten. Ab April geht es für die Band dann auch auf Tour – um ihren Fans auch live mit den neuen Tracks einzuheizen.

Die Band Bell, Book & CandleFacebook/Bell Book and Candle
Die Band Bell, Book & Candle
Hendrik Röder, Andy Birr und Jana GroßFacebook/Bell Book and Candle
Hendrik Röder, Andy Birr und Jana Groß
Hendrik Röder, Jana Groß und Andy Birr von der Band Bell, Book & CandleFacebook/Bell Book and Candle
Hendrik Röder, Jana Groß und Andy Birr von der Band Bell, Book & Candle
Freut ihr euch auf das Comeback?127 Stimmen
83
Auf jeden Fall!
44
Ne, das wird doch nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de