Wird sie Patentante? Die beiden Berlin - Tag & Nacht-Schauspieler Jenefer Riili und Matthias Höhn (22) erwarten ihr erstes Kind. An Valentinstag wurde die Babynews der Verliebten publik und schon im Juni soll der Nachwuchs zur Welt kommen. Seit Bekanntwerden der Schwangerschaft versorgt die Mama in spe ihre Fans im Netz mit zahlreichen Updates. Unter einem aktuellen Beitrag meldete sich jetzt auch Jenefers BFF Chameen Loca (28) mit einem kryptischen Beitrag zu Wort – wird sie etwa Patentante?

Auf Instagram veröffentlichte die Soap-Darstellerin ein Bild mit riesiger Babykugel und ihrem Liebsten Matthias. "#dickbauchdienstag und wir drei sind dabei", scherzte sie unter dem Pic. Die Fans des Paares waren ganz aus dem Häuschen. Auch Ex-BTN-Star Chameen konnte ihr Glück über das neue Familienmitglied ihrer ehemaligen Kollegin nicht zurückhalten. "Bald werde ich Tante", schrieb sie unter das Foto und versah ihren Post mit Herz- und Kussemojis.

Wird Chameen wirklich Patentante vom Nachwuchs des Reality-TV-Couples? Unwahrscheinlich ist das nicht, schließlich sind Jenefer und das Frisurenchamäleon seit ihren Dreharbeiten für die Daily richtig gut befreundet, verbrachten sogar den Urlaub zusammen. Was meint ihr, übernimmt Chameen so eine tragende Rolle ab Sommer? Stimmt im Voting ab!

Jenefer Riili und Matthias HöhnInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili und Matthias Höhn
Matthias Höhn und Jenefer Riili, SchauspielerInstagram / jenefer_riili
Matthias Höhn und Jenefer Riili, Schauspieler
Jenefer Riili, Soap-DarstellerinInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, Soap-Darstellerin
Glaubt ihr, Chameen wird Patentante?526 Stimmen
387
Ja, ich denke schon, wie cool!
139
Nein, das hat sie nur aus Spaß geschrieben, weil sie gut befreundet sind und sich verstehen wie Schwestern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de