Hat sie eine reelle Chance, Germany's next Topmodel zu werden? GNTM-Kandidatin Gerda Lewis (25) polarisiert in der diesjährigen Staffel immer wieder mit ihrem sexy Auftreten und ihrer lockeren Art: Während sie auf ihren Social-Media-Kanälen für ihre hotten Schnapschüsse gefeiert wird, werden auch viele kritische Stimmen laut: Für einige Zuschauer wirkt sie schlichtweg arrogant und eingebildet. Auch für die Jury wackelte sie in der letzten Folge, biss sich aber erfolgreich im Shoot-Out gegen Teilnehmerin Liane (17) durch. Trotz der Kritik lässt sich Gerda nicht verbiegen: Die Fitness-Liebhaberin bleibt sich selbst treu!

"Ich denke, so im Großen und Ganzen werde ich bleiben, wie ich halt bin... Nur nicht so sexy", verriet sie im ProSieben-Interview. Sie würde sich gar nicht komplett verändern wollen, aber es mit einer heißen Erscheinung in Zukunft etwas bedeckter halten: "Ich werde halt versuchen, jedes Shooting gut umzusetzen oder jeden Walk halt so umzusetzen, wie Heidi es möchte." Ihre selbstbewusste Erscheinung scheint ein Erfolgsgeheimnis zu sein, da sie sich gegen die anderen Verbliebenen durchsetzen konnte.

Das erkennen ihr auch Mitstreiterinnen wie Zoe Saip hoch an: "Ja ich freue mich auch für Gerda, ich vergönn's ihr. Man hat auch einfach gesehen, dass sie sich Mühe gegeben hat." Ob sich das Kämpfen um ihren Platz gelohnt hat, wird sich am Donnerstag zeigen. In der nächsten Folge steht für die Mädels das große Umstyling an. Dort könnte die 24-Jährige nicht nur bei den anderen Kandidatinnen mit ihrem lässigen Charakter punkten.

Fitness-Ass Gerda LewisInstagram / gerda.jlewis
Fitness-Ass Gerda Lewis
Gerda, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / gerda.jlewis
Gerda, GNTM-Kandidatin 2018
Gerda Lewis, GNTM-KandidatinInstagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis, GNTM-Kandidatin
Denkt ihr, dass Gerda auch beim großen Umstyling so lässig bleiben kann?345 Stimmen
208
Ja, die ist durchweg ne coole Sau!
137
Ne, wenn's um ihre blonden Haare geht, wird sie bestimmt auch anfangen zu weinen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de