Wie die Mama so die Tochter! Jenefer Riili ist aktuell im sechsten Monat schwanger – und darf somit im Sommer ihren ersten Spross in die Arme schließen und kennenlernen. Ob der Nachwuchs wohl genau so schön wird, wie seine berühmte Mami? Bestimmt, das Beauty-Gen liegt schließlich in der Familie der Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin. Denn auch Jenefers eigene Mutter ist ein echter Hingucker!

Das bewies die Schauspielerin selbst auf ihrem Instagram-Profil. Dort postete sie ein gemeinsames Selfie mit ihrer Mom Jogada. Und die Ähnlichkeit der beiden ist wirklich nicht abzustreiten – die Grazien strahlen mit ihrer makellosen Haut und den mandelförmigen braunen Augen um die Wette. Auch die Fans der BTN-Alessia sind begeistert von dem Mutter-Tochter-Duo. "Ihr seht euch so ähnlich, beide wunderschön" oder "Eine hübsche Mama hast du da", schrieben die faszinierten Follower in den Kommentaren.

Jenefer und Jogada verbindet aber nicht nur die optische Gemeinsamkeit – die beiden sind auch ein Herz und eine Seele. Liebevoll widmete das Serien-Starlet ihrem Vorbild diese süßen Zeilen unter dem gemeinsamen Pic: "Du bist der beste Mensch, den ich jemals kennenlernen durfte. Danke für alles, was du für uns getan hast und für mich tust."

Jenefer Riili im Februar 2018Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili im Februar 2018
Jenefer Riili, BTN-StarFacebook / Jenefer Riili
Jenefer Riili, BTN-Star
Jenefer Riili, SchauspielerinInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, Schauspielerin
Würdet ihr gerne mehr Bilder von Jenefer und ihrer Mama sehen?192 Stimmen
119
Ja, total gerne! Tolles Mutter-Tochter-Duo!
73
Nein, muss nicht! Jenefers Mama soll ihre Privatsphäre genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de