Ja oder nein? Berlin - Tag & Nacht-Beauty Jenefer Riili wird zum ersten Mal Mami. Die frohe Botschaft verkündeten die Schauspielerin und ihr Verlobter Matthias Höhn (22) an Valentinstag. Ihr gemeinsames Kind soll bereits im Juni zur Welt kommen. Aber bis dahin müssen noch einige Fragen geklärt werden, zum Beispiel: Wer wird Patentante? Unter einem aktuellen Post der Bald-Mami meldete sich Jenefers BFF und Ex-Kollegin Chameen Loca (28) zu Wort und machte deutlich, dass sie happy sei, endlich Tante zu werden. Aber was meint sie damit? Das verriet das Frisurenchamäleon exklusiv gegenüber Promiflash.

Sie lernten sich bei den Dreharbeiten kennen und sind seither unzertrennlich: Jenefer und Chameen! Die beiden Powerfrauen sind richtig gut befreundet und verreisten sogar schon einige Male gemeinsam. Aber sind sie so eng befreundet, dass sie bald auch ein Kind miteinander verbindet? "Bald werde ich Tante", kommentierte Chameen unter den Beitrag ihrer Freundin. Aber was meint sie damit? "Tante in dem Sinne, weil es meine gute Freundin ist. Aber über Patenschaft haben wir noch gar nicht geredet. Ob ich Patentante werde, werden wir noch sehen", erzählte sie im Interview. Die Frage muss also noch geklärt werden.

Eines steht fest: Die Promiflash-Leser würden sich freuen, wenn der Webstar Patentante werden würde. An der Umfrage haben über 500 Personen teilgenommen, von denen 73,6 Prozent der Meinung sind, dass es cool wäre, wenn Chameen diese Rolle einnehmen würde.

Matthias Höhn und Jenefer Riili, SchauspielerInstagram / jenefer_riili
Matthias Höhn und Jenefer Riili, Schauspieler
Jenefer Riili, Soap-DarstellerinInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, Soap-Darstellerin
Jenefer Riili und Chameen Loca, SchauspielerinnenInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili und Chameen Loca, Schauspielerinnen
Was meint ihr: Möchte Chameen gerne Patentante von Jenefers Kind sein?401 Stimmen
358
Ja, auf jeden Fall, klingt doch so, als habe sie Lust!
43
Nein, ich vermute nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de