Erfüllt sich der Wunsch vieler Sturm der Liebe-Fans? Im Juni 2017 schockte Michael N. Kühls (30) Ausstieg die Zuschauer. Seine Rolle David Hofer zählte zu den absoluten Lieblingscharakteren der Telenovela. Zwei Jahre lang verkörperte der Schauspieler den attraktiven Sommelier des Fünf-Sterne-Hotels. Von den Fans wird der Darsteller nach wie vor noch sehr vermisst. Daher kursieren immer wieder Gerüchte, dass der TV-Star zur Serie zurückkehrt. Nun lässt die "Sturm der Liebe"-Storyline die Hoffnung auf ein Comeback erneut aufkeimen.

Kommt Michael aka David tatsächlich wieder an den Fürstenhof? Unrealistisch wäre eine Wiederkehr zumindest nicht. Schließlich hat David Bichlheim damals nicht freiwillig verlassen. Seine boshafte Mutter Beatrice Stahl (Isabella Hübner, 51) zwang ihn zur Flucht und somit musste er seine große Liebe Tina (Christin Balogh, 32) und seinen damals noch ungeborenen Sohn Tom zurücklassen. Inzwischen ist die Intrigantin tot und der Bruder von Désirée (Louisa von Spies, 34) könnte endlich die Reise nach Hause antreten.

Achtung, Spoiler
Zunächst ist von Michaels Rückkehr in den Drehbüchern keine Rede, dafür wird Bastian von Bömches (31) Teil des Telenovela-Casts. Ab Mitte März verkörpert der ehemalige GZSZ-Bösewicht den geheimnisvollen und durchtriebenen Carsten Sperr. Insbesondere das Leben von Tina soll er auf den Kopf stellen: Unerwartet klopft er an der Tür der Köchin und stellt eine unfassbare Behauptung auf. Eine Behauptung, die mit David zu tun habe, wie die ARD verrät und Tinas junge Beziehung mit Nils (Florian Stadler, 44) auf die Probe stelle.

"Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

David Hofer (Michael N. Kühl) und Tina Kessler (Christin Balogh) bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
David Hofer (Michael N. Kühl) und Tina Kessler (Christin Balogh) bei "Sturm der Liebe"
Tina Kessler (Christin Balogh) mit Baby Tom bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Tina Kessler (Christin Balogh) mit Baby Tom bei "Sturm der Liebe"
Tina (Christin Balogh, l.), Carsten (Bastian von Bömches, M.) & Nils (Florian Stadler, r.)ARD/Christof Arnold
Tina (Christin Balogh, l.), Carsten (Bastian von Bömches, M.) & Nils (Florian Stadler, r.)
Was glaubt ihr: Kommt Michael aka David zurück zu "Sturm der Liebe"?1360 Stimmen
1132
Ja, klingt auf jeden Fall vielversprechend! Ich würde mich so freuen!
228
Ne, ich glaube nicht, dass David wiederkommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de