Liebe Worte! Das Berlin - Tag & Nacht-Pärchen Jenefer Riili und Matthias Höhn (22) überraschte am Valentinstag alle! Die beiden Frischverliebten erwarten ihren ersten Nachwuchs und schon im Juni dieses Jahres soll der Spross auf die Welt kommen – das Geschlecht haben die zwei noch nicht verraten. Die Schwangerschaft von Jenefer war zwar nicht geplant, aber die Vorfreude bei den Eltern in spe ist riesengroß. Aber wie wird die Schauspielerin als Mami? Wenn es eine wissen muss, dann Jenefers BFF Chameen Loca (28).

Die beiden Ladys sind seit ihren gemeinsamen Dreharbeiten bei der Daily beste Freundinnen. Kein Wunder also, dass Chameen weiß, wie sich Jenefer als Neu-Mami schlagen wird. "Jenni wird eine super Mutter! Sie ist ein herzlicher Mensch. Ich denke, sie wird cool und locker, aber wenn es drauf ankommt, packt sie die richtige Portion Strenge aus", verriet die Soap-Darstellerin im Promiflash-Interview.

Chameen habe direkt von der Schwangerschaft ihrer BFF erfahren, als Jenefer die frohe Botschaft bekommen habe: "Ich dachte erst, sie will mir einen Streich spielen, aber als ich gemerkt habe, dass sie es ernst meint, habe ich mich natürlich gefreut! Es war total überraschend und ungeplant, genau so überrascht war ich halt auch! Aber ich freue mich schon wahnsinnig auf unseren Neuzugang."

Jenefer Riili und Matthias HöhnInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili und Matthias Höhn
Chameen Loca und Jenefer RiiliInstagram / chameenloca
Chameen Loca und Jenefer Riili
Jenefer Riili, Soap-DarstellerinInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, Soap-Darstellerin
Glaubt ihr auch, dass Jenefer eine coole und lockere Mama wird?379 Stimmen
335
Ja, klar. Die wirkt immer so gechillt
44
Nein, ich vermute, dass sie als Mama nicht so entspannt sein wird


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de