Er hat das Handtuch geworfen! Chris musste in der vergangenen Woche bei The Biggest Loser für sein fehlendes Durchhaltevermögen viel Kritik einstecken. Zu viel für den Schlagerfan: Er packte seine Tasche und verließt das Abnehm-Camp in Andalusien. Aber wie kam das bei seinen Konkurrenten an? Promiflash hat bei seinen ehemaligen Mitstreitern Christos (23) und Shirin nachgefragt, was sie von dem überraschenden Exit halten!

Christos habe nicht sehr viel Verständnis für den freiwilligen Ausstieg, wie er gegenüber Promiflash offenbarte. "Als ich erfahren habe, dass er sich schon das fünfte oder sechste Mal angemeldet hatte, war ich richtig enttäuscht", erklärte der YouTuber seine Reaktion. Dass Chris nach so vielen Versuchen seine Chance nicht genutzt hat, kommt bei dem heimlichen Favoriten der Sendung nicht gut an: "Wenn man nach sechs Versuchen endlich die Chance bekommt und dann einfach heimgeht, ist das eine schwache Leistung." Dennoch wünsche er Chris auf seinem weiteren Weg alles Gute: "Ich hoffe, dass es bei ihm Klick gemacht hat."

Chris' Ex-Team-Kollegin Shirin finde es schade, dass der 199-Kilo-Mann aufgegeben hat. In ihren Augen hätte der 25-Jährige nicht nur sein Traumgewicht erreichen können: Er sei ein ernstzunehmender Konkurrent und Anwärter auf den Sieg gewesen! "Aber Chris ist erwachsen und muss selber mit der Entscheidung leben. Ich hoffe einfach, dass Chris diese Entscheidung nicht bereuen wird, denke aber ehrlich gesagt, dass genau das passiert", erzählte die leidenschaftliche Tänzerin.

Wie es für Christos und Shirin bei "The Biggest Loser" weitergeht, erfahrt ihr am Sonntag ab 17:45 Uhr auf Sat.1.

Chris und sein Team Grün bei "The Biggest Loser"SAT.1
Chris und sein Team Grün bei "The Biggest Loser"
Christos Christodoulou, "The Biggest Loser"-KandidatSAT.1 / Benedikt Mueller
Christos Christodoulou, "The Biggest Loser"-Kandidat
Chris und Shirin bei "The Biggest Loser"SAT.1
Chris und Shirin bei "The Biggest Loser"
Glaubt ihr, dass Chris seine Entscheidung bereuen wird?543 Stimmen
479
Ja, auf jeden Fall! So eine Chance bekommt man nur einmal.
64
Nee, der wird schon gewusst haben, was er tut – und was das für Konsequenzen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de