Promiflash Logo
Sex vor Publikum? Pamela Andersons wilde Nacht mit HughGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex vor Publikum? Pamela Andersons wilde Nacht mit Hugh

3. März 2018, 20:49 - Promiflash Redaktion

Erst die nachgesagte Affäre mit dem Unternehmer Julian Assange (46), dann das angebliche Techtelmechtel mit Wladimir Putin (65) – und jetzt das! Der ehemalige Baywatch-Star Pamela Anderson (50) sorgt derzeit wieder für mächtig Gesprächsstoff. Als Gast in einer britischen TV-Show plaudert die Blondine ungeniert aus dem Nähkästchen. Dabei enthüllt sie ein paar schlüpfrige Details über einen Abend mit niemand Geringerem als Playboy-Guru Hugh Hefner (✝91): Sieben unbekleidete Models wollten die beiden beim Sex beobachten!

Nachdem sich Hugh in der besagten Nacht bereits mit einigen Mädels nackt in der legendären Grotte auf seinem Anwesen vergnügt hatte, wurde der Spaß ins Schlafzimmer verlegt. Sieben Mädchen – eine nach der anderen – waren dort mit ihm im Gange. Pamela selbst habe nur dagestanden und zugeschaut, bis sich die Blicke der Models schließlich auf sie richteten. "Das ist kein Film! Ich muss hier schleunigst weg", erinnert sie sich in der Talkshow Piers Morgan's Life Stories an ihre geschockte Reaktion. Die Blondine hatte nicht damit gerechnet, dass sie sich an der Orgie beteiligen sollte. Darüber, wie die Angelegenheit ausging, hüllte sie sich in Schweigen. Den Abend werde die Modelbeauty jedenfalls als den verrücktesten während ihrer gesamten Zeit als Playmate in Erinnerung behalten.

Der im letzten Jahr verstorbene Hugh war immer von Frauen umgeben. Über die Bildschirme in seiner Villa sollen Sexfilmchen mit jungen Schönheiten und ihm als Protagonisten geflimmert sein, dennoch habe sich Pamela niemals ausgenutzt gefühlt. "Er war sehr charmant, ein wahrer Gentleman." Sein Tod habe die 50-Jährige schwer getroffen.

Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Könnt ihr verstehen, dass Pamela diese Situation unangenehm war?
535
582


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de