Promiflash Logo
3 Monate nach Liebes-Aus: Jennifer Lawrence auf Männersuche!Getty ImagesZur Bildergalerie

3 Monate nach Liebes-Aus: Jennifer Lawrence auf Männersuche!

4. März 2018, 15:42 - Promiflash Redaktion

Bisher hatte Jennifer Lawrence (27) einfach kein Glück in der Liebe. Nach gescheiterten Beziehungen mit Schauspielkollege Nicholas Hoult (28) oder Coldplay-Frontmann Chris Martin (41) trennte sich der Hunger Games-Star im vergangenen November von Regisseur Darren Aronofsky (49). Und obwohl die 27-Jährige immer noch Gefühle für Darren hat, ist sie eindeutig bereit für einen neuen Partner: Jen ist auf Männersuche!

Im Bild-Interview hoffte die Blondine auf Unterstützung: "Ich bin definitiv Single. Es gibt keinen Mann in meinem Leben! Kennen Sie keinen Mann für mich?", fragte die "Red Sparrow"-Darstellerin hoffnungsvoll. Was ihr Traumprinz mitbringen sollte, weiß JLaw immerhin ganz genau: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Echtheit. "Ich kann jedes Arschloch ertragen, wenn es nur geradeaus ist und nicht falsch", stellte die Oscar-Gewinnerin klar. Neben diesen drei Eigenschaften sei auch der Sex sehr wichtig für den Hollywood-Star.

Ein Mann an ihrer Seite sollte sich auf jeden Fall mit Jens Mutter verstehen, denn Karen sei der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Ihr zukünftiger Schatz muss außerdem ein Herz für Tiere haben, zumindest wäre das von Vorteil. Hundedame Pipi begleitet den Filmstar schon seit mehreren Jahren durchs Leben und nimmt nach Jennifers Mutter den zweiten Platz im Herzen der Leinwandschönheit ein.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Glaubt ihr Jen findet bald einen Mann?
144
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de