Bisher hatte Jennifer Lawrence (27) einfach kein Glück in der Liebe. Nach gescheiterten Beziehungen mit Schauspielkollege Nicholas Hoult (28) oder Coldplay-Frontmann Chris Martin (41) trennte sich der Hunger Games-Star im vergangenen November von Regisseur Darren Aronofsky (49). Und obwohl die 27-Jährige immer noch Gefühle für Darren hat, ist sie eindeutig bereit für einen neuen Partner: Jen ist auf Männersuche!

Im Bild-Interview hoffte die Blondine auf Unterstützung: "Ich bin definitiv Single. Es gibt keinen Mann in meinem Leben! Kennen Sie keinen Mann für mich?", fragte die "Red Sparrow"-Darstellerin hoffnungsvoll. Was ihr Traumprinz mitbringen sollte, weiß JLaw immerhin ganz genau: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Echtheit. "Ich kann jedes Arschloch ertragen, wenn es nur geradeaus ist und nicht falsch", stellte die Oscar-Gewinnerin klar. Neben diesen drei Eigenschaften sei auch der Sex sehr wichtig für den Hollywood-Star.

Ein Mann an ihrer Seite sollte sich auf jeden Fall mit Jens Mutter verstehen, denn Karen sei der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Ihr zukünftiger Schatz muss außerdem ein Herz für Tiere haben, zumindest wäre das von Vorteil. Hundedame Pipi begleitet den Filmstar schon seit mehreren Jahren durchs Leben und nimmt nach Jennifers Mutter den zweiten Platz im Herzen der Leinwandschönheit ein.

Jennifer Lawrence in LondonJohn Phillips / Getty Images
Jennifer Lawrence in London
Jennifer Lawrence zu Gast in der Sendung "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon"Jamie McCarthy/Getty Images
Jennifer Lawrence zu Gast in der Sendung "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon"
Karen, Jennifer und Gary Lawrence beim Governors Ball in HollywoodKevork Djansezian/Getty Images
Karen, Jennifer und Gary Lawrence beim Governors Ball in Hollywood
Glaubt ihr Jen findet bald einen Mann?357 Stimmen
144
Wenn sie noch an ihrem Ex hängt, wird das nichts!
213
Warum nicht? Ich würde sie sofort daten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de