Promiflash Logo
Bachelor Daniel: "Er wollte wissen, wie wir masturbieren!"Instagram / carina_spackZur Bildergalerie

Bachelor Daniel: "Er wollte wissen, wie wir masturbieren!"

4. März 2018, 19:19 - Promiflash Redaktion

Brauchte er vielleicht selbst einen Kopfkino-Anreiz für einsame Stunden? Dass der diesjährige Rosenkavalier Daniel Völz (33) nichts anbrennen lässt, ist mittlerweile wirklich kein Geheimnis mehr. Nach seinem Knutschrekord und ungeniertem Dreamdate-Sex geht es jetzt versaut weiter! Im Anschluss an ihr Ausscheiden im Halbfinale offenbarte nun Carina Spack (21), was Daniels liebstes Gesprächsthema war: Er fragte seine Ladys gerne über ihre Vorlieben in Sachen Solo-Sex aus!

Ausgerechnet auf der berühmt-berüchtigten Poolparty soll der Immobilienmakler versucht haben, aus den verbliebenen Kandidatinnen ganz intime Details herauszukitzeln. "Wir spielten mit ihm Flaschendrehen. Von ihm gab's aber nur Fragen zum Thema Sex. So fragte er uns zum Beispiel, wie oft, wo und wie wir masturbieren würden", plauderte Carina gegenüber Bild aus. Mit so viel Aufgeschlossenheit von Seiten des umschwärmten Junggesellen konnten einige der damaligen Kontrahentinnen wenig und manche wirklich gar nichts anfangen: "Andere Mädels, wie Maxime (23), haben sogar geweint", erzählte Carina.

Ob Daniels Besessenheit von schlüpfrigen Themen am Ende vielleicht sogar der wahre Grund dafür war, dass Maxime in Texas ihre Koffer packte? Nach einem Einzeldate verließ die 23-Jährige die Kuppelschow freiwillig –
den Sexelor kann oder will eben nicht jede Frau handeln!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Würdet ihr beim Flaschendrehen übers Masturbieren sprechen?
995
6130
5270


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de