Promiflash Logo
Jennifer Lawrence zu sexy? USA will "Red Sparrow" zensieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence zu sexy? USA will "Red Sparrow" zensieren!

4. März 2018, 22:19 - Promiflash Redaktion

Für gewöhnlich ist Jennifer Lawrence (27) besonders für ihre herausragende schauspielerische Leistung und die gelegentlichen sympathischen Tollpatscher bekannt. Doch die hübsche Hollywood-Beauty scheint jetzt einen neuen, ziemlich feurig scharfen Ruf zu bekommen! In ihrem neuen Film "Red Sparrow", in dem Jennifer eine leidenschaftliche russische Spionin spielt, soll die 27-Jährige zu aufreizend gekleidet sein und deswegen zensiert werden. JLaw als neue Mega-Sexbombe?

Es ist ihr erster Film, in dem sie generell mal mehr Haut zeigt als sonst. Dem vermeintlich prüden US-amerikanischen Publikum gefällt das offenbar gar nicht! Wie das Multimedia-Magazin IGN Germany berichtet, sollen die Macher des Streifens jetzt eine Szene der Oscar-Preisträgerin verhamlosen wollen: Jennifer läuft darin in einem knappen, ziemlich heißen Wickelbadeanzug am Rand eines Schwimmbeckens entlang und zeigt darin gut ein Drittel ihrer unbekleideten Brüste! Zu viel für die Zuschauer – dank moderner Technik wurde der Einteiler für das kühle Nass nun digital nachbearbeitet und die Lücke geschlossen.

Erst vor wenigen Tagen ließ die "Tribute von Panem"-Darstellerin ungewohnt tief blicken: Bei der Premiere des neuen Blockbusters in New York erschien sie mit einem megabetörenden Kleid! Meint ihr, Jen setzt bei den Oscars auch auf eine Hottie-Offensive? Stimmt ab!

Jennifer Lawrence im Juni 2019 in HollywoodGetty Images
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in Hollywood
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Kommt Jennifer Lawrence in heißem Fummel zu den Oscars?
318
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de