Promiflash Logo
Müde, aber sexy! Barbara Meiers 1. "Let's Dance"-Training!Getty ImagesZur Bildergalerie

Müde, aber sexy! Barbara Meiers 1. "Let's Dance"-Training!

7. März 2018, 7:41 - Promiflash Redaktion

Sie macht auch nach einem anstrengenden Tanztraining eine super Figur! Ab dem 9. März wird sich Barbara Meier (31) dem Promi-Konkurrenzkampf auf dem Let's Dance-Parkett stellen. Ihr Ziel: Vorjahressieger Gil Ofarim (35) das Zepter des Dancing Stars aus der Hand nehmen. Diesen Traum verfolgen aber auch noch 13 weitere prominente Teilnehmer. Um unter ihnen hervorzustechen, steht ab sofort hartes Tanztraining auf dem Tagesplan. Der Stress ist Barbara nach der ersten Einheit aber gar nicht anzusehen!

Auf Facebook lässt die Beauty ihre Follower am Ergebnis der ersten Dance-Session teilhaben. Dort schreibt sie: "Puh! Erster Probentag vorbei... Jetzt erst mal durchatmen und Augen für ein paar Minuten schließen." Doch mal ehrlich – auf dem dazugehörigen Bild sieht man Barbara ihre Erschöpfung keinesfalls an. Das Model weiß eben, wie es sich gekonnt in Szene setzt.

Bei Konkurrentin Jessica Paszka (27) sieht es da schon ein wenig anders aus. Ihre ersten Tanzversuche haben eine unangenehme Blase am Fuß mit sich gebracht. In den kommenden Wochen werden aber ganz sicher beide Ladys an ihre körperlichen und mentalen Grenzen kommen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Glaubt ihr, Barbara wird "Let's Dance" rocken?
130
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de