Obenrum Business, untenrum Party! Im Kuppelformat Der Bachelor ist Daniel Völz (33) mitunter echt edel gekleidet unterwegs – vor allem, wenn der TV-Junggeselle seine Rosen an die Ladys verteilt. Kurz vor dem Finale, in dem er sich zwischen Kristina Yantsen und Svenja von Wrese entscheiden muss, zeigte sich der Immobilienmakler dagegen im Scherzkeks-Style: Anzughosen und schicke Schuhe tauschte er kurzerhand gegen Frischluft und Schlappen!

Auf Instagram präsentierte der 33-Jährige seinen Followern einen ungewohnten Anblick: Daniel trug zu Hemd und Anzugjacke eine kurze Hose, lange Socken und Latschen. "Was soll ich sagen? Beim Interview ohne Klimaanlage wurde mir manchmal heiß", kommentierte er das Foto, das offenbar in Miami entstanden ist. Dass er zu Gags aufgelegt ist, zeigen auch die nicht ganz ernst gemeinten Hashtags unter dem Schnappschuss – dort ist die Rede von "Bachelor Fashion Week" und "Bachelor Couture".

Im Finale am Mittwoch trägt Daniel diesen Look natürlich nicht nochmal – immerhin gilt es, die letzte Rose und damit sein Herz zu verschenken. Stattdessen tritt er seinen Herzdamen im Smoking mit Fliege entgegen. Wie ernst es dabei wurde, deutete der Trailer zur letzten Folge schon an: Seiner Auserwählten sagte der gebürtige Berliner sogar, dass er sie liebt!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Daniel Völz, "Der Bachelor" 2018Instagram / daniel_voelz
Daniel Völz, "Der Bachelor" 2018
Bachelor Daniel Völz in der letzten Nacht der RosenMG RTL D
Bachelor Daniel Völz in der letzten Nacht der Rosen
Bachelor Daniel Völz vor der letzten Nacht der RosenMG RTL D
Bachelor Daniel Völz vor der letzten Nacht der Rosen
Wie findet ihr sein Foto-Posting?202 Stimmen
126
Witzig! Schön, dass er sich nicht so ernst nimmt.
76
Bisschen albern für meinen Geschmack


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de