Fällt der diesjährige Bachelor bei dieser Ex-Rosenjägerin etwa durch? In den vergangenen Wochen hagelte es schon von vielen Seiten Kritik für Daniel Völz (33): Neben seinen für viele Zuschauer übertriebenen und geschmacklosen Charmeoffensiven wurde auch die Figur des Casanovas häufig bemängelt. Samantha Justus (28) kämpfte 2015 um das Herz von Junggeselle Oliver Sanne (31) – wäre der aktuelle Schnittblumen-Verteiler auch ihr Ding gewesen?

Hottie oder ein dorniger Fehlgriff? Im exklusiven Promiflash-Interview erklärte Sam jetzt, ob sie den derzeitigen Bachelor von der Bettkante gestoßen hätte: "Ich finde, Daniel ist ein attraktiver Mann. Es muss ja nicht jeder ein Sixpack haben! Ich finde, er hat ein hübsches Gesicht. Vom Typ her ist es mal etwas anderes!" Die vermeintlichen Speckrollen stören die Beauty nicht – für ihrem Mann Oleg Justus (30) hingegen sollte der TV-Kavalier schon ein paar Muckis zu bieten haben: "Ich fand es schon bei Oliver Sanne ein bisschen komisch. Dafür, dass er Fitnesstrainer war, hätte es besser sein können!", stichelte der Personaltrainer scherzhaft.

Ihre Teilnahme an dem beliebten Kuppelformat ist für Sam heute schon lange Vergangenheit – in ihrem Leben erfreut sie neben Gatte Oleg inzwischen noch ein ganz neuer Mann: Erst im Januar wurden die Blondine und ihr Liebster Eltern des kleinen Ilja Nael Justus.

Daniel Völz, Bachelor von 2018MG RTL D / Tom Clark
Daniel Völz, Bachelor von 2018
Oliver Sanne und Samantha Abdul bei "Der Bachelor"Der Bachelor, RTL
Oliver Sanne und Samantha Abdul bei "Der Bachelor"
Samantha Abdul mit ihrem Mann und ihrem SohnInstagram / samantha_justus
Samantha Abdul mit ihrem Mann und ihrem Sohn
Was sagt ihr: Ist ein Sixpack ein absolutes Must-Have beim nächsten Bachelor?575 Stimmen
208
Auf jeden Fall – der nächste muss wieder mehr Muckis haben!
367
Daniel sieht doch top aus – zu viele Muskeln sind auch nicht schön!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de