Er will endlich seine Träume leben! Christos gibt momentan einfach alles: Bei The Biggest Loser kämpft der Strahlemann seit mehreren Wochen erfolgreich gegen seine überflüssigen Kilos – und mauserte sich schon zum heimlichen Show-Favoriten. Für die Zeit nach dem Camp hat der 23-Jährige schon genaue Pläne, was er mit seinem neuen Leben anfangen will: Christos will im Netz durchstarten!

Erste Online-Erfahrungen konnte Christos schon sammeln: Er hat bereits seinen eigenen YouTube-Kanal. Das soll aber nicht sein einziges Standbein bleiben, wie er im Promiflash-Interview verriet. "Ich habe einfach gemerkt, wie sehr mir ein Leben vor der Kamera gefällt. Eine berufliche Laufbahn in Richtung Social Media und Fernsehen wäre genau das, was ich mir schon immer wünsche und für das ich lebe", erklärte der Wirtssohn. Er sei sehr gespannt, was sich in der Zukunft ergeben werde.

Der leidenschaftliche Sänger sei momentan im "Dreamcatcher-Modus": "Mein größter Traum wäre ein eigenes Lied oder sagen wir, sogar eine eigene CD!" Für ihn gehe momentan ein Wunsch nach dem anderen in Erfüllung: Er habe viele Fans dazugewonnen und werde Woche zu Woche schlanker. "Ich bin wirklich sehr gespannt, wo mich diese Reise hinführt. Fakt ist: Ich will keinen stinknormalen Job, das ist nicht meine Welt", stellte Christos klar.

Wie es für Christos bei "The Biggest Loser" weitergeht, erfahrt ihr am Sonntag ab 17:45 Uhr bei Sat.1.

Christos Christodoulou, "The Biggest Loser"-KandidatSAT.1 / Benedikt Mueller
Christos Christodoulou, "The Biggest Loser"-Kandidat
Christos Christodoulou, "The Biggest Loser"-KandidatInstagram / thebiggestloser_christos
Christos Christodoulou, "The Biggest Loser"-Kandidat
Der "The Biggest Loser"-Kandidat Christos ChristodoulouSAT.1 / Benedikt Müller
Der "The Biggest Loser"-Kandidat Christos Christodoulou
Wusstet ihr, dass Christos singen kann?156 Stimmen
21
Ja, ich folge ihm bei Instagram – ich liebe seine Stimme!
135
Nee, das wusste ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de