Doch kein Happy End? Am Mittwochabend war es so weit. Daniel Völz (33) überreichte beim Bachelor Kandidatin Kristina Yantsen seine allerletzte Rose. Kurz danach stellten sie in der Wiedersehensshow klar: Ja, wir sind noch zusammen. Doch plötzlich rutschte dem Rosenkavalier ein kleines Wörtchen raus, das jetzt für viel Aufregung sorgte: Seine Auserwählte und er sind "sozusagen" ein Paar. Die Fans witterten bei Facebook sofort eine große Liebes-Lüge. "Die haben doch Verträge, die sie einhalten müssen. Wenn sie jetzt sagen, sie sind kein Paar mehr, können sie doch keine Kohle mehr im Fernsehen machen."
Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Nur für Karriere ein Paar? Fans zweifeln an Bachelor-LiebeFacebook / Der Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de