Muss Liebe schön sein! Das dachten sich gestern bestimmt viele Zuschauer beim großen Finale von Der Bachelor. Rosenkavalier Daniel Völz (33) hat sich an einem packenden Abend voller Emotionen am Ende für Kristina Yantsen entschieden. Allen Gerüchten zu trotz verrieten sie bei Frauke Ludowig (54) dann sogar, dass sie tatsächlich eine ernsthafte Beziehung führen. Nun gibt es auch endlich das erste richtige Paar-Foto der Turteltauben!

Wo sonst, als auf der offiziellen Bachelor-Seite bei Facebook wurde der süße Schnappschuss jetzt veröffentlicht. Kurz vor ihrem Auftritt bei "Guten Morgen Deutschland" schloss Daniel seine Kristina noch mal in den Arm, posierte mit ihr und roten Herz-Luftballons für die Kamera. Besonders die Russin strahlt auf dem Pic bis über beide Ohren. So sehen wohl Verliebte aus! Und das trotz der frühen Uhrzeit – schließlich mussten die beiden schon um sechs Uhr top gestylt und frisch aussehen.

Jetzt starten Daniel und Kristina endlich das Leben als Paar – ganz ohne Versteckspiel. Und da gibt's nun bestimmt auch bald weitere niedliche Schnappschüsse vom TV-Paar.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Bachelor Daniel Völz und Kristina Yantsen in VietnamMG RTL D
Bachelor Daniel Völz und Kristina Yantsen in Vietnam
Kristina Yantsen und Daniel Völz im Finale von "Der Bachelor", 2018MG RTL D
Kristina Yantsen und Daniel Völz im Finale von "Der Bachelor", 2018
Kristina Yantsen und Daniel Völz im Finale von "Der Bachelor" 2018MG RTL D
Kristina Yantsen und Daniel Völz im Finale von "Der Bachelor" 2018
Findet ihr, dass Daniel und Kristina ein schönes Paar sind?1753 Stimmen
1176
Ja, auf jeden Fall! Sie passen wirklich sehr gut zusammen!
577
Nein, ich finde andere Frauen hätten besser zu ihm gepasst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de