Sie genießen ihre Liebe öffentlich! Im großen Finale von Der Bachelor hat Rosenkavalier Daniel Völz (33) der temperamentvollen Kasachin Kristina Yantsen sein Herz geöffnet. Nach nur wenigen Wochen TV-Liebe gestand er ihr seine Liebe vor einem Millionenpublikum. Bis zur Ausstrahlung musste das frisch verliebte Paar jedoch noch warten, um sich dann auch öffentlich in Zweisamkeit zu zeigen. Über ihren ersten Red-Carpet-Auftritt beim Deutschen Kosmetikpreis "Gloria" waren sie deswegen sogar ein bisschen froh, wie Kristina Promiflash im Interview verriet: "Ich bin schon aufgeregt gewesen. Das ist etwas Neues, etwas Schönes. Und es ist schön, das zusammen zu erleben. Wir können jetzt zeigen, dass wir ein Paar sind."

Daniel & Kristina: 1. Red-Carpet-Auftritt des Bachelor-PaarsPromiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de