Promiflash Logo
"Extrem fertig": So war 1. "Let's Dance"-Training für IrisGetty ImagesZur Bildergalerie

"Extrem fertig": So war 1. "Let's Dance"-Training für Iris

12. März 2018, 10:19 - Promiflash Redaktion

Seit Freitag heißt es endlich wieder Let's Dance – mit einer spannenden Kennenlernshow startete das beliebte Tanzformat in die elfte Runde. Dort erfuhren Promis und Profitänzer, mit wem sie die kommenden Wochen trainieren werden. Iris Mareike Steen (26) hat das große Los gezogen und wird mit dem ambitionierten Christian Polanc (39) tanzen. Nun hatte die Schauspielerin ihre erste Trainingsstunde – und die hatte es in sich!

Die erste Tanzstunde ist geschafft – und Iris auch! "Es war sau anstrengend, aber auch richtig schön, irgendwie", hielt die GZSZ-Darstellerin die Fans in ihrer Instagram-Story auf dem Laufenden. Christian ist bekannt dafür, seinen Schützlingen ordentlich Feuer unterm Hintern zu machen, auf der faulen Haut liegen ist bei ihm nicht drin. "Ich hab einen ganz tollen Trainer an meiner Seite, ich bin superglücklich und extrem fertig", zog Iris ihr Resümee. Toller Coach? Das klang beim großen Auftakt der Sendung noch etwas anders...

Bevor die Paarungen verkündet wurden, stellte die 26-Jährige klar: Sie wolle keinen allzu strengen Trainer. Diese Rechnung hatte sie aber ohne den Sender gemacht. Christian gehört zu den ehrgeizigsten Coaches der Show und haut schon mal auf den Tisch, wenn es sein muss. Nach dem allerersten Training fand auch Christian positive Worte: "K. o., aber happy nach dem ersten Trainingstag! Iris, in dir steckt viel mehr, als du glaubst! Freue mich auf die kommende Zeit mit dir."

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, die beiden sprechen in einigen Wochen immer noch so positiv voneinander?
434
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de