Seit Freitag heißt es endlich wieder Let's Dance – mit einer spannenden Kennenlernshow startete das beliebte Tanzformat in die elfte Runde. Dort erfuhren Promis und Profitänzer, mit wem sie die kommenden Wochen trainieren werden. Iris Mareike Steen (26) hat das große Los gezogen und wird mit dem ambitionierten Christian Polanc (39) tanzen. Nun hatte die Schauspielerin ihre erste Trainingsstunde – und die hatte es in sich!

Die erste Tanzstunde ist geschafft – und Iris auch! "Es war sau anstrengend, aber auch richtig schön, irgendwie", hielt die GZSZ-Darstellerin die Fans in ihrer Instagram-Story auf dem Laufenden. Christian ist bekannt dafür, seinen Schützlingen ordentlich Feuer unterm Hintern zu machen, auf der faulen Haut liegen ist bei ihm nicht drin. "Ich hab einen ganz tollen Trainer an meiner Seite, ich bin superglücklich und extrem fertig", zog Iris ihr Resümee. Toller Coach? Das klang beim großen Auftakt der Sendung noch etwas anders...

Bevor die Paarungen verkündet wurden, stellte die 26-Jährige klar: Sie wolle keinen allzu strengen Trainer. Diese Rechnung hatte sie aber ohne den Sender gemacht. Christian gehört zu den ehrgeizigsten Coaches der Show und haut schon mal auf den Tisch, wenn es sein muss. Nach dem allerersten Training fand auch Christian positive Worte: "K. o., aber happy nach dem ersten Trainingstag! Iris, in dir steckt viel mehr, als du glaubst! Freue mich auf die kommende Zeit mit dir."

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Iris Mareike Steen, GZSZ-StarInstagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen, GZSZ-Star
Iris Mareike Steen und Christian PolancMG RTL D / Stefan Gregorowius
Iris Mareike Steen und Christian Polanc
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, die beiden sprechen in einigen Wochen immer noch so positiv voneinander?582 Stimmen
434
Klar, sie passen super zusammen.
148
Nee, da werden noch ordentlich die Fetzen fliegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de