Mithilfe einer künstlichen Befruchtung haben sich Peggy Jerofke und Steffen Jerkel ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt! Das beliebte Goodbye Deutschland-Paar erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Ins Haus der Wahlmallorquiner zieht also bald Kindergeplapper. Mittlerweile ist Peggys Babykugel schon auf XXL-Format gewachsen und so kurz vor der Geburt gibt die Schwangere Promiflash ein letztes Update – inklusive Hinweis auf den Namen ihrer kleinen Prinzessin.

Nur noch wenige Tage und dann können Peggy und Steffen ihre kleine Tochter in ihre Arme schließen. "Ein letzter Gruß von uns vor der Geburt der kleinen Maus. Die letzten Tage mit Babybauch laufen", erklärt die TV-Auswanderin in einem Statement gegenüber Promiflash. Auch ein ganz besonderes Schmuckstück haben die werdenden Eltern schon für ihr Töchterchen besorgt.

Auf einem Foto von dem goldenen Armband sind die Initialen "J.J." zu erkennen. Das zweite J steht vermutlich für die Nachnamen von Peggy und Steffen. Ob das Erste auf den Anfangsbuchstaben des Vornamens hindeutet? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Peggy Jerofke von "Goodbye, Deutschland"Privat
Peggy Jerofke von "Goodbye, Deutschland"
Namensarmband von Peggy Jerofkes TochterPrivat
Namensarmband von Peggy Jerofkes Tochter
Peggy Jerofke und Steffen JerkelPrivat
Peggy Jerofke und Steffen Jerkel
Deutet das J auf den Namen hin?1173 Stimmen
1096
Bestimmt!
77
Ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de