Bei den Hot Banditoz geht es wieder einmal heiß her – dieses Mal jedoch wegen eines Rauswurf-Streits! Die ehemalige Big Brother-Band performt seit 2014 als eingefleischtes Trio, bestehend aus den Musikern Silva Gonzalez (38), Stefanie Schanzleh und Danika Wist. Doch diese Konstellation ist nun Geschichte: Danika schied aus der Band – auf SO miese Art und Weise erfuhr sie von ihrem Aus!

Es ist nicht nur das Ende einer Band, sondern auch das Ende einer Freundschaft! Wie Danika jetzt gegenüber Bild erklärte, verlief ihr Exit alles andere als fair. "Ich war jahrelang mit Steffi befreundet, wir waren sogar zusammen auf der 'Stage School'", erzählte sie dem Blatt. Und obwohl sich die BFFs immer geschworen hatten, nie etwas mit einem Bandmitglied anzufangen, bandelte Stefanie mit Kollege Silva an. Schließlich bekamen die beiden sogar ein Baby zusammen – und sorgten damit für Spannungen. "Ich gönne den beiden ihr Glück. Aber ich habe zwei Wochen auf einen Anruf gewartet, dass wir uns treffen, um alles aus der Welt zu räumen. Aber nichts kam und jetzt musste ich von meiner Entlassung lesen", erzählte Danika in dem Interview.

Der Band-Exit setzt der hübschen Brünetten noch immer zu: "Ich bin sehr enttäuscht und werde das erst mal verdauen müssen. Aber wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue!" Silva und Stefanie äußerten sich auf Promiflash-Anfrage nicht zu dem Rauswurf.

Stefanie Schanzleh, Silva Gonzalez und Danika Wist als "Hot Banditoz"Schultz-Coulon/ Wenn.com
Stefanie Schanzleh, Silva Gonzalez und Danika Wist als "Hot Banditoz"
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez mit Töchterchen Ella MariannaInstagram / stefanieschanzleh
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez mit Töchterchen Ella Marianna
Stefanie Schanzleh, Danika Wist und Silva GonzalezInstagram / danika_wist_official
Stefanie Schanzleh, Danika Wist und Silva Gonzalez
Seid ihr traurig, dass Danika kein Band-Mitglied mehr ist?563 Stimmen
205
Ja, total – ohne sie werden die Hot Banditoz nicht mehr das Gleiche sein!
358
Nee, die Band ist ja sowieso sehr sprunghaft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de