Unzufrieden mit dem kleinen Bert? Die ehemalige Rotlichtgröße Bert Wollersheim (66) postete kürzlich ein Gym-Foto von sich auf Social Media. Darauf deutlich sichtbar: Der Mittsechziger kann stolz auf seinen durchtrainierten Body sein! Doch ein Problemchen hat der Ex von Sophia Wollersheim (30) ganz offensichtlich doch mit seinem Körper – das sitzt allerdings eine Etage unter seinen Oberarm-Muckis: Die Größe seines besten Stücks stimmt den gebürtigen Bonner nämlich ziemlich unzufrieden!

"Wenn ich den Typ nicht kennen würde, dann würde ich sagen: Durchschnittspenis!", scherzte er unter dem Pic auf Instagram, auf dem er eine knallenge weiße Hose trägt. Ganz ungeniert stufte der humorvolle Blondschopf sein primäres Geschlechtsorgan weiter ein: "Gerade noch an der Grenze zu 'eher klein'!" Na, ob die neue Freundin von Bert diesen Privat-Talk im Netz gutheißen kann? Erst seit Ende Februar ist bekannt, dass der 66-Jährige glücklich an die Country-Sängerin Bobby Anne Baker vergeben ist.

Momentan scheint der Tattoo-Fan gerne auf der Bilder-Plattform aus dem Nähkästchen zu plaudern – und lässt dabei immer wieder versteckte Kritik an seinem Liebesleben durchscheinen. So veröffentlichte er vor wenigen Tagen schon einen Orgasmus-Witz, der darauf schließen lassen könnte, dass der Sonnenbrillen-Fan in letzter Zeit wohl wenig Lakensport betreibt.

Bert WollersheimInstagram / officialbertwollersheim
Bert Wollersheim
Bert Wollersheim in "Krümels Stadel" auf MallorcaWENN.com
Bert Wollersheim in "Krümels Stadel" auf Mallorca
Bert Wollersheim bei der Eröffnung von Melanie Müllers "Grillmueller" in LeipzigStarpress/WENN.com
Bert Wollersheim bei der Eröffnung von Melanie Müllers "Grillmueller" in Leipzig
Meint ihr, dass hinter Berts Witzen ein wenig Frust über sich und sein Liebesleben steckt?984 Stimmen
661
Ich denke schon, das ist in letzter Zeit schon auffällig!
323
Ich glaube nicht, er ist einfach nur ein Scherzkeks!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de