Noch vor wenigen Wochen musste sie den wohl schlimmsten Korb ihres Lebens einstecken: Rebecca Kufrin gewann eigentlich das Finale der 22. US-Bachelor-Staffel. Doch ihr Rosenkavalier Arie Luyendyk, Jr. (36) trennte sich noch in derselben Folge von ihr und machte später der Zweitplatzierten einen Antrag. Die Geschasste bekommt allerdings eine neue Chance auf die große Liebe und ist die neue Bachelorette in der amerikanischen Show-Version des Kuppelformats. Nun kann die Publizistin es genießen, wie eine Horde Männer in Neonpink um sie kämpft.

Erst ab Ende Mai wird die 14. Staffel von "The Bachelorette" in den USA ausgestrahlt. Doch wie bei allen Reality-TV-Formaten, die Wochen im Voraus gedreht werden, konnte auch von der Rosen-Show nicht alles geheim gehalten werden. Paparazzi wurden Zeugen der Dreharbeiten in Los Angeles und machten ein paar Schnappschüsse der Casanovas – in neonpinken und -grünen Outfits! In einem Trampolin-Studio mussten die Männer ihre Sprungkünste unter Beweis stellen. Ob ihnen ihre Achtzigerjahre-Looks gefallen haben?

Auch die Mädels der diesjährigen deutschen Bachelor-Staffel mussten in einer Folge ziemlich gewöhnungsbedürftige Styles tragen. Beim Rollschuh-Date mit Daniel Völz (33) wurden sie ebenfalls in Eighties-Neon-Klamotten gesteckt.

Rebecca Kufrin, US-Bachelorette 2018Jaxson / Splash News
Rebecca Kufrin, US-Bachelorette 2018
Ein US-Bachelorette-Kandidat 2018Jaxson / Splash News
Ein US-Bachelorette-Kandidat 2018
Die Bachelor-Kandidatinnen Meike Emonts und Janet Antas bei einem DateMG RTL D
Die Bachelor-Kandidatinnen Meike Emonts und Janet Antas bei einem Date
Wie gefallen euch die Looks der Männer?258 Stimmen
182
Lächerlich! Ich könnte die nicht mehr ernst nehmen.
76
Ich finde es ganz lustig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de