Für welchen Promi würde TV-Koch Alexander Herrmann (46) gerne kochen? Der Spitzen-Gastronom ist vor allem durch die Sat.1-Show The Taste bekannt. Als Sternekoch zaubert er außerdem regelmäßig für prominente Gäste köstliche Gourmet-Gerichte. Im Promiflash-Interview verrät der 46-Jährige nun, welchen Star er noch gerne kulinarisch verwöhnen würde. Die Antwort lautet: Schauspielerin Angelina Jolie (42)! "Für sie würde ich gerne mal etwas kochen. Allein, weil ich mir vorstelle, dass sie sicher nicht allzu viel essen wird, bei ihrer Figur”, begründet er seine Antwort. Der Fernsehstar ist mit seinem Programm "Alexander Herrmann LIVE – Die Koch-Late-Night-Show" seit Januar 2018 deutschlandweit auf Tour!

TV-Koch Alexander Herrmann: Für SIE will er gerne mal kochenGetty Images / Christian Augustin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de