Er ist ein absoluter Herzblutvater – und Bülent Sharif (39) hat noch lange nicht genug davon! Der "SOKO Stuttgart"-Darsteller hat bereits einen Sohn, den kleinen, fünfjährigen Timucin-Khan. Jetzt ist Bülents Liebste Emy erneut schwanger und der Schauspieler mit türkischen Wurzeln kann es kaum erwarten, einen weiteren Fratz in den Armen halten zu dürfen. Und wenn es nach ihm geht, darf es gerne so mit dem Nachwuchs weitergehen!

In wenigen Wochen ist es schon so weit, dann wird der gebürtige Berliner zum zweiten Mal Papa. Die Herzdame des 39-Jährigen ist nämlich schon im siebten Monat! "Ein Kind ist das Schönste, was es gibt", schwärmte das Male-Model im Promiflash-Interview. Und Bülent hat durchaus Lust auf erneuten Familienzuwachs: "Ich würde gerne mehr haben. Also so viele, wie ich ernähren und erziehen kann."

Allerdings weiß der Serienstar auch um die Herausforderungen, die Babys nun einmal mit sich bringen. "Kinder in die Welt setzen ist ja ganz einfach, aber Vater und Mutter sein ist natürlich eine ganz andere Sache", sagte Bülent weiter.

Bülent Sharif gemeinsam mit seinem Sohn Timucin-Khan im Legoland-Center BerlinPromiflash
Bülent Sharif gemeinsam mit seinem Sohn Timucin-Khan im Legoland-Center Berlin
Bülent Sharif, Schauspieler und ModelInstagram / bulentsharif
Bülent Sharif, Schauspieler und Model
Schauspieler Bülent Sharif, Frau Emy und Sohn Timucin-Khan, August 2017Instagram / bulentsharif
Schauspieler Bülent Sharif, Frau Emy und Sohn Timucin-Khan, August 2017
Freut ihr euch auf baldige Baby-Fotos von Bülents zweitem Knirps?57 Stimmen
28
Und wie! Ich kann es kaum abwarten.
29
Na ja, Babys sind immer ganz niedlich anzusehen. Daher natürlich auch Bülents.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de