Sie ist der neueste Zuwachs von Bayer 04 Leverkusen! Erst im Juni vergangenen Jahres überraschte Kickerstar Kevin Volland mit den überraschenden Liebesnews: Ohne eine große Ankündigung hatten der Stürmer und seine langjährige Freundin Katja Fichtl sich im bayrischen Allgäu das Jawort gegeben. Das süße Ergebnis der Flitterwochen erblickte jetzt das Licht der Welt: Kevin und Katja sind vergangenen Sonntag Eltern geworden – und so erlebte der Fußballer die Geburt seiner Tochter!

Was für eine erneute Überraschung: Wie der Hottie nun auf Instagram verkündete, ist seine kleine Prinzessin Emilia bereits vor Tagen zu ihnen gestoßen. "Am Sonntag ist unsere wundervolle Tochter zur Welt gekommen. Vielen Dank für alle Glückwünsche! Wir sind total happy und genießen die ersten Tage zu Hause!", schrieb der Nationalspieler zu einem knuffigen Selfie der Mini-Familie.

Ein besonderes Highlight der Geburt seines Mäuschens: Der Neu-Papa war zu Emilias Begrüßung zunächst gar nicht bei seiner Frau. Kevin hätte wenige Stunden später eigentlich gegen Köln auf dem Platz stehen sollen, wie er Bild erzählte. Er sei aber nach dem Anruf seiner Liebsten direkt losgefahren und habe im Kreißsaal gewartet: "Du sitzt da und bist völlig hilflos!", erklärte er. Seinen beiden Mädels gehe es nun aber gut und Emilia sei ganz brav.

Kevin Volland, Katja Fichtl und ihre HochzeitsgästeInstagram / kevin_volland
Kevin Volland, Katja Fichtl und ihre Hochzeitsgäste
Kevin Volland bei einer PressekonferenzAlex Grimm / Staff / Getty Images
Kevin Volland bei einer Pressekonferenz
Kevin VollandInstagram / kevin_volland
Kevin Volland
Wusstet ihr, dass Kevin Papa geworden ist?324 Stimmen
67
Na sicher, ich bin ein Mega-Fan!
257
Nee, was für eine Überraschung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de