Darauf haben seine Fans lange gewartet! Im Januar erblickte Christian Feists (37) zweites Kind das Licht der Welt: Sohnemann Titus machte den Sturm der Liebe-Star und Ehefrau Mirjam Heimann (36) zu stolzen Zweifach-Eltern. Das Schauspielerpaar, das anderthalb Jahre sogar gemeinsam für die Telenovela vor der Kamera stand, hat bereits eine gemeinsame Tochter. Im Netz zeigt der Seriendarsteller nun endlich sein ganz privates Glück und beweist: In seiner Paparolle geht er richtig auf!

Auf Instagram postet Christian das erste Foto, das ihn mit seinen beiden Kids zeigt. Darauf liegt der Schauspieler eingekuschelt mit seinem Sohn und seiner Tochter auf einem Meer aus Decken und Kissen. "Endlich Wochenende! Ab nach Hause", kommentiert er das süße Familien-Pic. Seit Ende November steht der 37-Jährige als Damian Steinkamp für Alles was zählt vor der Kamera und kann daher offenbar nicht so viel Zeit mit seiner Rasselbande verbringen, wie er es sich vielleicht wünscht.

Auch wenn sich seine Fans über die intimen Einblicke in Christians Privatleben freuen, gibt es für den Schauspieler klare Grenzen: Die Gesichter seiner Kids möchte der TV-Darsteller auf keinen Fall preisgeben! Deshalb fotografiert er die zwei lediglich von der Seite oder verdeckt ihre Mimik mithilfe eines Filters.

Mirjam Heimann und Christian Feist auf SizilienFacebook / ChristianFeistOffizielleSeite
Mirjam Heimann und Christian Feist auf Sizilien
Christian Feist spielt Damian Steinkamp bei "Alles was zählt"MG RTL D
Christian Feist spielt Damian Steinkamp bei "Alles was zählt"
Christian Feist, bekannt aus "Sturm der Liebe"Instagram / christianfeist_official
Christian Feist, bekannt aus "Sturm der Liebe"
Was sagt ihr zu Christians Social-Media-Regeln?337 Stimmen
327
Super, er soll seine Kids schützen!
10
Schade, ich würde die beiden gerne einmal richtig sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de