Promiflash Logo
Geordie Shore-Marnie: Versehentlicher Penis-Snap von Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geordie Shore-Marnie: Versehentlicher Penis-Snap von Freund!

26. März 2018, 19:10 - Promiflash Redaktion

Im Januar gab es die Schockmeldung für alle Fans der Kult-Trash-Show Geordie Shore! Nach fast zehn Staffeln und fünf Jahren steigt Marnie Simpson (26) aus der Sendung aus. Auf witzige Aktionen der Reality-TV-Ikone müssen die Zuschauer trotzdem nicht verzichten. Sie können dafür nämlich einfach Marnies Social-Media-Accounts im Auge behalten. Dort teilte die Engländerin jetzt versehentlich einen Clip vom besten Stück ihres Freundes.

Auf Snapchat wollte Marnie eigentlich nur ein paar Clips ihres süßen Chihuahua-Hündchens mit ihrer Fan-Gemeinde teilen. Was sie dabei wohl vollkommen aus den Augen verloren hatte: Im Hintergrund stand ihr Freund Casey Johnson (22) – und zwar mit heruntergelassener Hose! Somit gab die 26-Jährige ihren Followern freie Sicht auf seinen Penis. Ganz schön peinlich! Das Missgeschick fiel Marnie erst nach einigen Minuten auf, woraufhin sie die Videos natürlich sofort löschte.

Zu spät allerdings. Denn aufmerksame und findige User hatten schon zahlreiche Screenshots gemacht, die mittlerweile im Netz umherschwirren. Wie Casey das wohl findet? Ein Sprecher von Marnie hat sich jedenfalls schon bei ihren Followern, darunter auch junge Mädchen, entschuldigt: "Sie entschuldigt sich bei jedem, der sich davon möglicherweise belästigt gefühlt hat."

So ein unbedachter Snap – könnte euch das auch passieren?
345
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de