Ein dicker Schmatzer für einen noch dickeren, supersüßen Babybauch! Am Valentinstag gaben die Berlin - Tag & Nacht-Darsteller Jenefer Riili und Matthias Höhn (22) bekannt, dass ihr erstes gemeinsames Kind unterwegs ist. Mit regelmäßigen Fotos und Babybauch-Updates halten die werdenden Eltern ihre begeisterten Fans auf dem Laufenden – und verlieben sich dabei ganz offensichtlich auch selbst immer mehr in das wachsende Wunder!

In ihrer Instagram-Story feiert die frisch Verlobte ihren Sprung in das letzte Trimester. Die Bald-Mama teilt einen Schnappschuss, auf dem ihr Herzmann Matze ganz zärtlich ihre Murmel drückt. Ein herzerwärmender Kuss auf die Babykugel macht den rührenden Augenblick komplett. Das wäre zwar nicht das erste Mal, dass die Fast-Mutti ein Pic "zu dritt" teilt – ein Detail unterscheidet dieses Foto dann aber doch von seinen Vorgängern: Der Fratz hat einen ganz schönen Schub gemacht!

Momentan befindet sich Jenefer in der 27. Schwangerschaftswoche. Für einige Fans schien ihre Mitte dafür aber schon etwas zu groß, weshalb schnell vermutet wurde, dass das Paar eventuell Zwillinge erwarten könnte. Völliger Quatsch, wie die beiden aber vor Kurzem klarstellten.

Matthias Höhn und Jenefer Riili, TV-StarsInstagram / jenefer_riili
Matthias Höhn und Jenefer Riili, TV-Stars
Matthias Höhn und Jenefer Riili, SchauspielerInstagram / jenefer_riili
Matthias Höhn und Jenefer Riili, Schauspieler
Jenefer Riili, SchauspielerinInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, Schauspielerin
Verfolgt ihr Jenefers Schwanger-Updates?245 Stimmen
116
Ja! Ich bin ein Riesenfan von ihr und liebe diese Posts!
129
Nein, ich folge ihrem Account nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de