Weiß sie mehr über die Turtelgerüchte? Annika Zschuppe suchte im vergangenen Sommer bei Love Island die große Liebe. Zwischen ihr und ihrem Auserwählten Andre Schimmel funkte es allerdings nicht genug, sodass das Model immer noch Single ist. Bei Annikas Kuppelshow-Kumpanin Chethrin Schulze (25) soll es da deutlich heißer zugehen. Spekulationen zufolge soll die Blondine eine geheime Liaison mit Daniel Völz (33) haben. Promiflash hakt bei ihrer TV-Kollegin mal genauer nach: Hat sich Chethrin tatsächlich den Bachelor geangelt?

Aus Annika und Chethrin wurden nach "Love Island" zwar keine besten Freundinnen, trotzdem hat sich die 28-Jährige Gedanken über die Liebesgerüchte gemacht: "Meiner Meinung nach sind Daniel und Chethrin auf keinen Fall zusammen. Chethrin hat ja auch auf ihrer Seite gesagt, dass sie Single ist und das glaube ich ihr", erklärt die TV-Beauty im Promiflash-Gespräch. Tatsächlich entkräftete die ehemalige Curvy Supermodel-Kandidatin in einem Interview die Spekulationen und erklärte, dass sie den Immobilienmakler noch nie persönlich getroffen habe.

Laut Annika hat Daniel mit seiner Bachelor-Auserwählten Kristina Yantsen auch eine optimale Wahl getroffen. "Ich finde die beiden eigentlich total niedlich. Entgegen der meisten, die den Daniel nicht mögen, weil er mit jeder rumgeknutscht hat, fand ich ihn eigentlich sehr sympathisch", schwärmt sie von dem neuen TV-Traumpaar.

Annika ZschuppeInstagram / loveisland_annika
Annika Zschuppe
Chethrin Schulze, bekannt aus "Love Island"Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, bekannt aus "Love Island"
Kristina Yantsen und Daniel Völz in DüsseldorfP. Hoffmann/WENN.com
Kristina Yantsen und Daniel Völz in Düsseldorf
Glaubt ihr, dass zwischen Chethrin und Daniel was läuft?1349 Stimmen
199
Ja, die beiden passen auch toll zusammen!
1150
Nein, das sind nur Spekulationen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de