Besonders heiße Ostern für Kate Beckinsale (44)! Die Schauspielerin ist bei ihren Social-Media-Followern schon längst für ihren tollen Sinn für Humor bekannt. Vor allem das beste Stück des Mannes scheint es der Britin bei ihren Gags angetan zu haben. Sie selbst sprach sogar mal von einer regelrechten Penis-Obsession. Und so feiert der Kinostar auch Ostern – anstatt mit bunten Eiern und Schokohasen – viel lieber mit einer Penis-Schürze!

Auf Instagram zeigt sich die "Underworld"-Darstellerin mit ihrem neuen – extrascharfen – Kochutensil. Im halben Spagat präsentiert sie eine Schürze mit einem 3D-Penis, die die humorvolle 44-Jährige offenbar zu Ostern geschenkt bekommen hat. Dazu schrieb sie: "Ich wollte mal sehen, wie die andere Hälfte lebt. Mir ist aufgefallen, dass man ein bisschen schreckhafter wird bei Menschen, die Grillzangen und Rührstäbe in den Händen halten." Auch neben dem Kochen hat Kate schon die perfekte Verwendungsmöglichkeit für ihr neuestes Lieblingsstück gefunden: "Ich werde es jetzt bei allen wichtigen Events unter meiner anderen Kleidung tragen", versprach die Brünette.

Selbst ihre Tochter Lily (19) und sogar Exmann Michael Sheen (49) konnte Kate schon für ihre skurrilen Social-Media-Posts begeistern. Gemeinsam hatten sie 2016 zum Beispiel das Geburtsfoto der Nachwuchsschauspielerin nachgestellt.

Kate Beckinsale, SchauspielerinInstagram / katebeckinsale
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Kate Beckinsale bei einer Golden Globes PartyFrazer Harrison/Getty Images
Kate Beckinsale bei einer Golden Globes Party
Kate Beckinsale mit Michael Sheen und Tochter LilyInstagram / katebeckinsale
Kate Beckinsale mit Michael Sheen und Tochter Lily
Was haltet ihr von Kates neuem Accessoire?124 Stimmen
95
Total witzig!
29
Was für ein Blödsinn!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de