Sie lässt die Hüllen fallen – und schockt damit das Netz! Mit ihrem kuriosen Körper sorgt Anella An alias Real-Life-Barbie auf Instagram immer wieder für Furore: Nach einer Nasenkorrektur, mehreren Lippen-OPs und Eingriffen an der Oberweite geht sie inzwischen glatt als Doppelgängerin der Kultpuppe durch. Doch bei Reality-Stars findet die Blondine ebenfalls jede Menge Inspiration und verblüffte nun mit Aufnahmen à la Kim Kardashian (37): Genau wie das US-Kurvenwunder inszenierte sich jetzt auch Anella nahezu hüllenlos!

Nackt bis auf einen knappen Slip, darüber ein dicker Mantel und die Brustwarzen nur durch einen Blurring-Effekt zensiert – so posierte das langbeinige Barbie-Girl nun für einen Instagram-Schnappschuss. Ein zweites Bild zeigt sie komplett oben ohne, nur ihre dünnen Ärmchen verdecken Anellas Nippel. Diese Aufmachung kennen aufmerksame Social-Media-Follower bereits in ähnlicher Form von Kim: Erst Ende Januar hatte die Selfie-Queen eine Reihe verruchter Bilder auf ihren Insta-Account gestellt und damit für Schlagzeilen gesorgt. "Kann man geiler als Kim aussehen? Jaaa! Wie ich", konterte Anella jetzt mit ihrer Interpretation des Kardashian-Looks.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Influencerin von Kim inspirieren lässt. Kurz nachdem die US-Unternehmerin ein Nackt-Selfie mit Glitzer geteilt hatte, stellte Anella das Pic nach und zeigte dabei, wie schmal ihre Wespentaille bereits ist. Wie ihre Follower den Style finden, lässt sich nur erahnen: Die polnische Social-Media-Bekanntheit lässt gegenwärtig nämlich keine Kommentare unter ihren Pics zu.

Anella An, Real-Life-BarbieInstagram / anella_an_
Anella An, Real-Life-Barbie
Kim Kardashians Instagram-SeiteInstagram / kimkardashian
Kim Kardashians Instagram-Seite
Anella An und Kim KardashianInstagram/ anella_an_, kimkardashian
Anella An und Kim Kardashian
Was sagt ihr zu den Selfies à la Kim K.?765 Stimmen
57
Sie sieht echt toll aus, gut getroffen!
708
Eine schlechte Kopie, nichts weiter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de